Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

So, das wären ja genug!

1. Evil_Dead_1 Ich richte mich voll nach euch! Besser unter der Woche

2. DanielK885 Unter der Woche ab 18 Uhr - Nicht so spät!

3. Lloyd_Bangs

4. wildchild542

5. South-Senden

Wann passt es den anderen am besten?

Heute abend wäre super, ob ab 18 oder ab 20 Uhr ist mir egal von mir aus auch 22. Morgen zock ich mit einem Kumpel den Singleplayer weiter, aber auch da ist Abends kein Problem. Ich richte mich nach euch.

Hey, ich bräuchte jemanden der mir dabei hilft alle Emblems zu finden. Kann auch bei Veteran und so weiter helfen. Habe seit gestern endlich auch unendlich Muni für die MP und den Granatwerfer :D. Für alle anderen Trophäen bin ich natürlich auch aufgeschlossen. Wäre schön wenn sich jemand melden würde...

Edit: Bitte nicht mehr schreiben. Habe schon alle gefunden :D

Heute abend wäre super, ob ab 18 oder ab 20 Uhr ist mir egal von mir aus auch 22. Morgen zock ich mit einem Kumpel den Singleplayer weiter, aber auch da ist Abends kein Problem. Ich richte mich nach euch.

hi ich würde dann sagen das wir mal heute anfangen um 20 uhr schickt mir einfach feundschaftsanfrage und dann können wir ja loslegen ich bräcuchte halt die trophäen team jäger team gejagte und team gejagte 80000 punkte sonst habe ich alles aber würde auch immer helfen

p.s ich kann leider nicht heut ins internet also wer lust hat einfach über ps 3 schreiben bin ab 20 uhr online

Hattest du das Spiel bzw. deine PS3 auf Englisch mal gestellt? Ich hatte nämlich dieses Problem mit Tomb Raider Anniversary, da ich immer Mortal Kombat auf Englisch hatte und bei der Installation von TR:A vergaß, die PS3 wieder auf Deutsch zu stellen.

Einzig mir bekannte Lösung ist, die komplette PS3 zu formatieren und die Trophäen neu zu synchronisieren. Dann sollten sie wieder Deutsch sein.

So, das wären ja genug!

1. Evil_Dead_1 Ich richte mich voll nach euch! Besser unter der Woche

2. DanielK885 Unter der Woche ab 18 Uhr - Nicht so spät!

3. Lloyd_Bangs

4. wildchild542

5. South-Senden

Wann passt es den anderen am besten?

Bin raus hab mein Team gefunden kannst Nike83 an meiner Stelle reintun.

Hattest du das Spiel bzw. deine PS3 auf Englisch mal gestellt? Ich hatte nämlich dieses Problem mit Tomb Raider Anniversary, da ich immer Mortal Kombat auf Englisch hatte und bei der Installation von TR:A vergaß, die PS3 wieder auf Deutsch zu stellen.

Einzig mir bekannte Lösung ist, die komplette PS3 zu formatieren und die Trophäen neu zu synchronisieren. Dann sollten sie wieder Deutsch sein.

Hatte sie eigentlich nie auf Englisch, das Menü ist auch auf Deutsch, nur die Trophäen nicht;D.

Wenn ich formatiere, dann muss ich ja die Speicherstände irgendwie sichern oder? Dachte die RE-Dateien wären Schreibgeschützt, wie müsste ich da vorgehen?

@AcoTrp Danke;).

ich bekomm die m92R im shop einfach nicht zu kaufen...keine ahnung an was es liegt... habe jede andere waffe voll gelevelt und gekauft... ( obwohl ja nur die pistolen erforderlich sind richtig??)

jetzt bräuchte ich jemanden der mit mir zockt und die waffe mit sich führt, durch koop beenden -> und 2. controller hab ich die ja dann auch.. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...