DanKo_885 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 So, das wären ja genug!1. Evil_Dead_1 Ich richte mich voll nach euch! Besser unter der Woche 2. DanielK885 Unter der Woche ab 18 Uhr - Nicht so spät! 3. Lloyd_Bangs 4. wildchild542 5. South-Senden Wann passt es den anderen am besten? Heute abend wäre super, ob ab 18 oder ab 20 Uhr ist mir egal von mir aus auch 22. Morgen zock ich mit einem Kumpel den Singleplayer weiter, aber auch da ist Abends kein Problem. Ich richte mich nach euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hey, ich bräuchte Hilfe bei den Versus Trophäen "Hinterher!" "Ha, ha, ha - gewonnen!" "Gemeinsam sind wir stark" "Die Mannschaft ist der Star" "Haue regiert die Welt!" "Toll ein anderer macht´s" "Männer gegen Männer" Danke an jeden Helfer und der sich meldet bei mir PSN: Honacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hey, ich bräuchte jemanden der mir dabei hilft alle Emblems zu finden. Kann auch bei Veteran und so weiter helfen. Habe seit gestern endlich auch unendlich Muni für die MP und den Granatwerfer . Für alle anderen Trophäen bin ich natürlich auch aufgeschlossen. Wäre schön wenn sich jemand melden würde... Edit: Bitte nicht mehr schreiben. Habe schon alle gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
southsenden Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Heute abend wäre super, ob ab 18 oder ab 20 Uhr ist mir egal von mir aus auch 22. Morgen zock ich mit einem Kumpel den Singleplayer weiter, aber auch da ist Abends kein Problem. Ich richte mich nach euch. hi ich würde dann sagen das wir mal heute anfangen um 20 uhr schickt mir einfach feundschaftsanfrage und dann können wir ja loslegen ich bräcuchte halt die trophäen team jäger team gejagte und team gejagte 80000 punkte sonst habe ich alles aber würde auch immer helfen p.s ich kann leider nicht heut ins internet also wer lust hat einfach über ps 3 schreiben bin ab 20 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Blöde Frage, aber wieso sind bei mir die Trophäen auf Englisch;D? Kann man das irgendwo ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hattest du das Spiel bzw. deine PS3 auf Englisch mal gestellt? Ich hatte nämlich dieses Problem mit Tomb Raider Anniversary, da ich immer Mortal Kombat auf Englisch hatte und bei der Installation von TR:A vergaß, die PS3 wieder auf Deutsch zu stellen. Einzig mir bekannte Lösung ist, die komplette PS3 zu formatieren und die Trophäen neu zu synchronisieren. Dann sollten sie wieder Deutsch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcoTrp Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 So, das wären ja genug!1. Evil_Dead_1 Ich richte mich voll nach euch! Besser unter der Woche 2. DanielK885 Unter der Woche ab 18 Uhr - Nicht so spät! 3. Lloyd_Bangs 4. wildchild542 5. South-Senden Wann passt es den anderen am besten? Bin raus hab mein Team gefunden kannst Nike83 an meiner Stelle reintun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hattest du das Spiel bzw. deine PS3 auf Englisch mal gestellt? Ich hatte nämlich dieses Problem mit Tomb Raider Anniversary, da ich immer Mortal Kombat auf Englisch hatte und bei der Installation von TR:A vergaß, die PS3 wieder auf Deutsch zu stellen.Einzig mir bekannte Lösung ist, die komplette PS3 zu formatieren und die Trophäen neu zu synchronisieren. Dann sollten sie wieder Deutsch sein. Hatte sie eigentlich nie auf Englisch, das Menü ist auch auf Deutsch, nur die Trophäen nicht;D. Wenn ich formatiere, dann muss ich ja die Speicherstände irgendwie sichern oder? Dachte die RE-Dateien wären Schreibgeschützt, wie müsste ich da vorgehen? @AcoTrp Danke;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Team trophys, jetzt? Ein Spieler wird gesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Team trophys, jetzt? Ein Spieler wird gesucht! Bin dabei;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Team trophys, jetzt? Ein Spieler wird gesucht! Bin dabei;). Chance vertan -.- . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hat jemand bok auf profi su zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncrabele Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich bekomm die m92R im shop einfach nicht zu kaufen...keine ahnung an was es liegt... habe jede andere waffe voll gelevelt und gekauft... ( obwohl ja nur die pistolen erforderlich sind richtig??) jetzt bräuchte ich jemanden der mit mir zockt und die waffe mit sich führt, durch koop beenden -> und 2. controller hab ich die ja dann auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wer mag mit mir im versus Mode auf trophie Jagd gehen. Added mich bitte direkt im psn unter : fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Suchen in diesem Moment noch eine Person für die Team-Trophäen, bitte PN schreiben. Edit: Keiner Lust??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcoTrp Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Suche nur 1 Spieler für Deathmatch Gejagte zum boosten bitte adden! PSN ID: Lloyd_Bangs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Suche guten Mitspieler für Kampagne und Trophäen. Einfach adden. Und jemand zum boosten im Versus modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappmaul Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Suche jemanden der mir bei kapitel 5-3, beim kampf gegen wesker auf profi hilft...brauche nur noch 4 kapitel auf profi zu beenden, dann hab ich die platin-trophäe Meine PSN-ID:WiggaShot EDIT: Hat sich erledigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncrabele Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 brauche jemanden der dir m93r waffe besitz... bitte melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hamster Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Suche jemanden der mit mir "In Alpträumen verloren" und "Eine verzweifelte Flucht" macht.Meine Add ist Jeresp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.