Wildchild542 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich wäre dann Nummer 4 wenns recht is =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
southsenden Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 1. Evil_Dead_12. DanielK885 3. Lloyd_Bangs 4. 5. (Ersatz) kann zur jeder zeit einfach anschreiben, mir fehlt nur noch Team Gejagte & Gejagte... ich würd gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich such Leute für spätere stunde so ab 22-2230 -phenea -d2085 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcoTrp Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich such Leute für spätere stunde so ab 22-2230-phenea -d2085 yo bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich brauche sie auch noch. Wollen wir heute Abend Versus-Mode boosten? mercy_lost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Dann sind wir ja 4. Ich lad euch heut Abend dann ein. Sollte spätestens 2230 werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ok, ich denke, ich werde spätestens 21 Uhr online sein. Ich würde dann erstmal Team-Modes boosten. Bräuchte da dann noch die 40er Kombo Trophy bei den Jägern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hallo suche erfahnener jemand der mit mir den ndesu in kapitel 2-3 auf profi plattmacht. mein koop-partner ist zur zeit nicht da ich bin schon am verzweifeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Geht das denn wirklich im Koop einfacher? Ich habe es bisher nur Koop auf Veteran gespielt und wir sind da zig Mal gestorben. Dann habe ich es mal alleine, mit Sheva KI gespielt und nach 5-6 Versuchen gings. Ich glaube, dass das die einzige Stelle im Spiel ist, die man besser mit KI spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 also bin seit geschlagenen 3 stunden dran... und immer bei der dritten phase sterbe ich immer. ich glaub wenn der koop-partner erfahren und das auch durchgespielt hat, ist es auf jeden fall besser als mit der ki-sheva, ausserdem gibt sie mir rechts keine deckung mit den zwei majinis. hab gelesen das von veteran auf profi wiederum härter wird.... boah mühsam! blöder ndesu... wäre wirklich froh wenn jemand kurz helfen könnte GESCHAFFT!!! grosses dankeschön an mercy!! endlich!! edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Jemand für Team gejagte am Start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Suche paar Leute für folgende Trophys: Alle Trophys in Albträume Verloren Alle Trophys in Verzweifelte Flucht Alle Trophys in Versus Mode Wer Lust und Zeit zu helfen,soll sich im PSN mit Beitrag melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arrenz86 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Habe lust und zeit, adde mich mal dann sehn wir weiter, bin alter re veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich habe mir heute die Gold Edition ausm PSN gekauft. Die normale Version hatte ich schon durch daher brauche ich keine Trophäen, würde aber gerne nochmal das Game so weit durch spielen bis wieder alle Waffen perfekt und mit unendlicher Munition sind. Habe längere Zeit RE5 nicht gezockt kenne aber noch ein paar LVL und Bosse. Headset ist vorhanden. Würde mich freuen wenn sich einer meldet und mir hilft wieder alle Waffen auf perfekt zu bekommen. Bitte schreibt in der Freundesanfrage den Betreff mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelaushh Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Heyho suche einen unterhaltfreudigen menschen der mit mir die erweiterung auf profi durch zockt beide LVLs am besten einer der das noch nicht hat bin auch gerne bei der normalen version auf profi mit dabei danke einfach adden MarcelAusHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 @mod & Marcelaushh Ich helfe gerne;). Habt Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 So, das wären ja genug! 1. Evil_Dead_1 Ich richte mich voll nach euch! Besser unter der Woche 2. DanielK885 Unter der Woche ab 18 Uhr - Nicht so spät! 3. Lloyd_Bangs 4. wildchild542 5. South-Senden Wann passt es den anderen am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich wäre auch dabei wenn mal einer nicht kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
southsenden Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich kann jeden abend egal wann immer ab 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
southsenden Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 So, das wären ja genug!1. Evil_Dead_1 Ich richte mich voll nach euch! Besser unter der Woche 2. DanielK885 Unter der Woche ab 18 Uhr - Nicht so spät! 3. Lloyd_Bangs 4. wildchild542 5. South-Senden Wann passt es den anderen am besten? ich kann jeden abend ab 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.