Playstation360 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hat jemand Lust mit mir 2 lvl auf S Rang zu beenden? Wäre sehr hilfreich. EDIT: Ist erledigt. Platin hab ich ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich muss noch Kapitel 5-3 und 6-3 auf Profi beenden und in beiden Leveln Rang S bekommen.Wenn mir jemand helfen kann/möchte,bitte per PN melden. Ich möchte die Platin gerne vor Ende des Jahres bekommen,das wird höchtens zwei Stunden dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Suche einen Koop-Partner für Profi-Modus in "Eine verzweifelte Flucht". Der ist doch recht knackig und mein Random Ally eben hat nach dem gefühlten 100. Neustart aufgegeben. Würde mich freuen, wenn sich jemand für mich erbarmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hey^^, ein Kumpel und Ich möchten heute (ab 22 Uhr) einbissel TeamModus Boosten ;> - Bei Interesse, schreibt mir einfach übers PSN (S_O_3_R_3_N) .. wir würde uns wirklich freuen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Suche einen Koop-Partner für Profi-Modus in "Eine verzweifelte Flucht". Der ist doch recht knackig und mein Random Ally eben hat nach dem gefühlten 100. Neustart aufgegeben. Würde mich freuen, wenn sich jemand für mich erbarmt. add mich mal, ich brauch die Trophy auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn jemand noch den TeamModus boosten möchte - schreibt mir einfach übers PSN (S_O_3_R_3_N) !!Es hat leider gestern bei uns nicht geklappt ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcoTrp Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wer lust hat zu Boosten einfach Nachricht schreiben PSN: Lloyd_Bangs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 So, Leuts, wollen wir mal einen fixen Termin ausmachen, da das zufällige gleichzeitige Online-sein von 4 Leuten vielleicht recht unwahrscheinlich sein könnte. Wer ist jetzt genau beim Team Versus Mode dabei? Ich bin von den Zeiten recht flexibel und könnte mich nach euch richten. Müssten demnach, sofern ihr noch keine Wins hattet, jeweils 60x Team-Jäger, bzw. Team-Gejagte spielen und dasselbe mal für den einzelnen Spielmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emain Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Sorry aber wo genaue kann ich einsehen was für Online-Trophäen es gibt und wie man die ergattern kann bzw. was für Trophäen es überhaupt gibt;)? Und wo sehe ich welche ich schon habe bzw. nicht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Sorry aber wo genaue kann ich einsehen was für Online-Trophäen es gibt und wie man die ergattern kann bzw. was für Trophäen es überhaupt gibt;)? Und wo sehe ich welche ich schon habe bzw. nicht habe? Wenn du ins XMB gehst/bist,dann auf Trophäen-Sammlung gehen.Das jeweilige Spiel auswählen und die Herrausforderung anzeigen lassen für die Trophäe die du erspielen willst.Musst deine PS3 aber noch recht frisch haben.:emot-raise::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emain Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hab die PS3 schon lange nur habe ich nie oft gespielt erst seit kurzem, danke für die Antwort hatte das total vergessen;). Falls wer heut so ab ca. 23:30 Uhr bisl zocken will oder jemand gezogen werden will (Hab unendlich Muni), einfach melden, muss noch mein Aiming mit schneller und sehr schneller Zielgeschwindigkeit verbessern! Headset habe ich auch irgendwo, aber glaube an der PS3 funktionieren nur bestimmte Headsets oder stimmt das nicht? Übern Laptop habe ich aber auch Skype falls das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnick Schnack Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hallihallo,brauche noch alle online trophies,wer möchte einfach adden:smile:!! PSN-ID: xXSirQuicklyXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Heut Abend, beide Team trophys. Wir suchen 2 die mitmachen wollen. Psn MSG an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Falls wer heute Bock hat bisl zu zocken, hab den ganzen Abend nix zu tun;). Schreibt mir einfach eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Für heut Abend, 2leute, beide Team trophys und die 80.000 punkte? Psn msg an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcoTrp Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also ich suche noch 3 leute für Team Gejagte zu boosten. Und einen Partner für Gejagte 1vs1 boosten. Bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich suche auch noch Leute für die beiden Team Trophys. Weiss nicht ob das bei euch jetzt schon geklappt hat. Ich starte hier mal ne neue Liste. Tragt euch einfach ein. Vom Termin her bin ich ziemlich flexibel. Besser aber unter der Woche. 1. Evil_Dead_1 2. 3. 4. 5. (Ersatz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanKo_885 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich suche auch noch Leute für die beiden Team Trophys.Weiss nicht ob das bei euch jetzt schon geklappt hat. Ich starte hier mal ne neue Liste. Tragt euch einfach ein. Vom Termin her bin ich ziemlich flexibel. Besser aber unter der Woche. 1. Evil_Dead_1 2. DanielK885 3. 4. 5. (Ersatz) Unter der Woche gehts meist ab 18 Uhr. Kann nur sein, dass ich Mittwoch oder Donnerstag mit jemandem Red Dead Redemption booste. Es sollte allerdings auch nicht allzu spät werden, ich muss früh arbeiten . Ich brauche im übrigen noch alle Versus Trophies, kann mich also voll nach euch richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nike83 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Freundin ist weg, ich hätte jetzt Zeit;)! Egal ob Versus oder Verzweifelte Flucht/In Alpträumen verloren;). Die letzten zwei müsste ich eh auf Profi noch durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcoTrp Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Unter der Woche gehts meist ab 18 Uhr. Kann nur sein, dass ich Mittwoch oder Donnerstag mit jemandem Red Dead Redemption booste. Es sollte allerdings auch nicht allzu spät werden, ich muss früh arbeiten . Ich brauche im übrigen noch alle Versus Trophies, kann mich also voll nach euch richten. 1. Evil_Dead_1 2. DanielK885 3. Lloyd_Bangs 4. 5. (Ersatz) kann zur jeder zeit einfach anschreiben, mir fehlt nur noch Team Gejagte & Gejagte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.