Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Moin,

ich suche n partner der sich mit dem söldner modus gut auskennt, bzw es drauf hat. mir fehlen da noch 4-5 charaktere und wenn ich so zocke bekomm ich da nur idioten als partner die 0 plan haben...

also wer lust hat mit mir ordentlich zombies zu killen, kann sich bei mir melden ... auch icq (159380922) oder PSN ID (fuchssocke) ...

mfg

Moin,

ich suche n partner der sich mit dem söldner modus gut auskennt, bzw es drauf hat. mir fehlen da noch 4-5 charaktere und wenn ich so zocke bekomm ich da nur idioten als partner die 0 plan haben...

also wer lust hat mit mir ordentlich zombies zu killen, kann sich bei mir melden ... auch icq (159380922) oder PSN ID (fuchssocke) ...

mfg

Das sind KEINE Zombies!!!

Ich kann das nicht ab, wenn die Majinis so genannt werden!!

Selber noch nicht alle Charaktere haben, aber behaupten dass andere Spieler 0 Plan haben :facepalm:

Sowas les ich gerne....

Ich höre/sehe das ständig und immer wieder werde ich davon überzeugt dass die Spieler, die genau das behaupten, selber keinen Plan haben und nur sinnlos durch die Gegend ballern und die Meisten dann noch nicht einmal im Stande sind, ein SS hinzukriegen, was ja bei Söldner Duo wirklich ein Kinderspiel ist, obwohl die Ränge eigentlich keine Rolle spielen.

Das musste ich jetzt mal loswerden, weil es mich bei solchen Ausagen schüttelt.

Das sind KEINE Zombies!!!

Ich kann das nicht ab, wenn die Majinis so genannt werden!!

Selber noch nicht alle Charaktere haben, aber behaupten dass andere Spieler 0 Plan haben :facepalm:

Sowas les ich gerne....

Ich höre/sehe das ständig und immer wieder werde ich davon überzeugt dass die Spieler, die genau das behaupten, selber keinen Plan haben und nur sinnlos durch die Gegend ballern und die Meisten dann noch nicht einmal im Stande sind, ein SS hinzukriegen, was ja bei Söldner Duo wirklich ein Kinderspiel ist, obwohl die Ränge eigentlich keine Rolle spielen.

Das musste ich jetzt mal loswerden, weil es mich bei solchen Ausagen schüttelt.

Junge komm ma klar ... nur weil ich Zombies sage , heißt das nicht das ich 0 plan vom game habe... wenn du ein krasser RE fanatiker bist ist das ja in ordnung, ich zocke auch seit teil 1 und liebe alle games...

ich hab jedoch nicht gesagt das ich ein richtiger freak bin (der sogar auf begriffe wie majini oder zombie achtet), und den söldner modus zu 100% beherrscht. aber ich weiß das man seine zeit bzw kombizeit sinnvoll einsetzen und nutzen sollte um einen guten rang zu bekommen UND DAS haben viele spieler anscheinend nicht drauf (zumindest bei mir oft, wenn ich einen partner zugewiesen bekomme).

wenn du so ein krasser gamer bist, dann zeig mir doch was du kannst und wie es geht, anstatt hier n lauten zu machen ... wie wärs damit ? ich nehm jeden tipp gerne an...

mfg

Man muss kein Freak oder Fanatiker sein um zu erkennen, dass die Majinis oder Ganados aus RE 4 keine Zombies sind, zumal es im Spiel selber noch erwähnt wird.

Willst du was zu Mercenaries oder Mercenaries Reunion wissen?

Wie man mit allen Charakteren 5sec macht?

Wie man bestimmte Bossgegner mit 5sec bekommt?

Wie man bestimme Bossgegner richtig und effektiv mit jedem Charakter bekämpft?

Wo man sich in Duo aufzuhalten hat, damit die Kombo hält?

Wie man Doubles & Triples macht?

Die effektiven Laufwege für das Einsammeln der Zeitbonus in allen Leveln?

Wann es sich lohnt Kombo-Zeit mitzunehmen?

Welcher Chara für Highscorerunden effektiv ist?

Welche Waffen man braucht und welche man wegschmeißen kann?

usw.

Wenn du alles was ich gelernt hab, wissen willst, bitte, schreib ich dir einen 10 Seiten Roman - ich hab kein Problem damit.

Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Ein Link von einem früheren Beitrag von mir und meine Scores von Duo sind auch im folgenden Thread aufgeführt, nur eine Seite vorher.

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/54532-rekorde-soeldnertreffen-2.html

alles klar digga ... ich hab deine beiträge zum söldner modus gelesen vorhin, brauchst also keinen roman schreiben ... ich möchte nur A-Rang schaffen bei den leveln die mir noch fehlen... hab eben nochma 2 geschafft (also 2 neue charaktere bekommen) ...

gut, ich werde in nächster zeit drauf achten NICHT zombies zu schreiben ... ;-) ... falls du bock hast söldner modus zu zocken kannst dich melden ...

mfg

Ich kann dir gerne einen Roman schreiben xD

Was die Majinis angeht - nach all den Jahren in denen ich RE 5 schon spiele, zumal es auch zu meinen Lieblingsspielen gehört, kann ich es einfach nicht mehr ersehen, wenn da Zombies geschrieben wird, weil die Majinis nun mal keine sind.

Es sind lebende fühlende Menschen und wir alle wissen ja, was Zombies sind von daher kann man die nicht miteinander vergleichen und für mich persönlich gehört es sich nun mal so, dass ich die Namen der Charaktere und Gegner mir merke und auch dementsprechend so nenne und auch schreibe, denn wenn immer Ausdrücke gesagt werden die nicht den Tatsachen entsprechen, kommt es manchmal zu Missverständinissen und das will man ja möglichst vermeiden.

Es gibt ja noch Spieler, die wissen noch nicht einmal die Namen der Hauptcharaktere - hab ich alles schon erlebt und bei aller Liebe, da hört bei mir das Verständnis auf!

Kann mich jemand bei Gelegenheit bei "In Albträumen verloren" und "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi durchziehen?

Also ihr müsst das nicht ganz mit mir spielen, mir geht es nur darum, dass ich das nicht noch zweimal durchspielen muss, sondern den Profi-Modus sofort anwählen kann.

Und ich brauche noch jemanden, der mit mir die anderen Online-Trophäen erspielt, also Team-Jäger habe ich schon und Team-Gejagte kann auch nicht mehr so lange dauern und die einzelnen Jäger und Gejagte brauche ich noch =)

Wäre sehr dankbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...