B_Wladi Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ab morgen bin ich stolzer Besitzer von Resident Evil 5 und wollte fragen ob mit mir jemand online zocken will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 caay, mach die Kombokoenig auf Amateur in Kapitel 6-1 beim ersten großen Majini, Sheva keine Waffen geben, Blendgranate schmeissen wenn er kommt, klappt 100% im ersten Anlauf Profi bin ich fast durch, fehlt nurnoch 6-1 auf Profi, das klappt heut oder morgen auch noch Gruss Exa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 so kombo hab ich jetzt auch brauch nur noch profi durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 hat jemand lust mit mir auf normal zu zocken??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 @ B Wladi Wen du lust hast können wir morgen zusammen auf normal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiPri Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wenn jemand lust hat das ein oder andere Level auf Profi zu spielen... nur melden. Aber bitte nur welche, die zumindestens bei ein paar Waffen (wie ich) unendlich Muni freigeschaltet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 jo will ich J2525001 nimm dich mal auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 alles kla haben ja gestern dan doch noch nen kapitel gespielt aber heute lass richtig spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 sry wegen doppelpost ich wollte nur fragen ob jemand lust zu zocken hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 sry wegen doppelpost ich wollte nur fragen ob jemand lust zu zocken hat?? willst du immernoch koop spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 hi hat jemand lust re5 chillig durchzuzocken:D kein speed run oder so einfach mal aus spaß durchspielen egal ob jemand neu in re5 ist oder profi hier meine ID: King_Of_RkO ich spiel auch nich so hart^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich hab lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Brauche noch 5-3 6-1 und 6-3 auf veteran also wer lust hat soll mich adden ....wer dan noch lust hat kan mit mir ja auf pro spielen oder einfach nur so spielen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich muss ab 2-3 bis zum ende auf veteran spielen. dan kann ich schon auf pro spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-7 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 will mit mir jemand auf profi das game zocken hab bis jetzt nur auf profi geschafft 2-3 und 3-1 die anderen hab ich alle noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hi. hat jemand lust mit mir die versus-mode trophys zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 brauch keinen mehr danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hy. Hätte jemand etwas Zeit für ich jetzt? Muss noch die Normalen und die GTA Rennen von den Straßenrennen machen. Will wissen, ob ich dann die Trophy bekomme. Am besten jemand der Fertig ist, dass es schnell geht, wäre super. danke und bitte um antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Allllllsooo Ich suche noch 3 Leute, die lust haben, im VERSUS Mode, ein paar Trophies zu machen Wer lust dazu hat, kann sich bei mir melden ID: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.