Firusha_Firu Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich muss sagen mit den meißten Leuten aus der Liste hat´s echt gut funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agricola2700 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 muss firu recht geben, hat wirklich gut geklappt und offenbar lebt "die liste" weiter, was mich natürlich besonders freut bin die nächsten tage nicht zuhause und daher auch nicht on, stehe aber danach als hilfe noch zur verfügung gruss agricola p.s. danke an alle die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 So leute... die aktuelle liste:milordohb yamiyami41 kern1985 alex-true die_feder orbysp xtendopainx mysticgohan mastermo007 evil_dead_1 LucHaw Hab meine PSN ID mal geändert ^^ die is net Sicarius sondern LucHaw, also mir fehlt jetzt nur noch Gejagte, die Beiden Team Dinger und 40,000 Punkte bei Gejagte, bin das WE über dauer Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelaushh Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey suche einen mit dem ich alle tropähen holen kann wäre echt cool wenn du dich bei mir meldest und mit mir zocken willst MFG MarceAusHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hi, brauche noch TEAM JÄGER für 100%...Wenn sich 3 Leute dafür finden, könnten wir das in 3 Stunden durchziehen... MfG Savant Edit: Erledigt..bin bei 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab meine PSN ID mal geändert ^^ die is net Sicarius sondern LucHaw, also mir fehlt jetzt nur noch Gejagte, die Beiden Team Dinger und 40,000 Punkte bei Gejagte, bin das WE über dauer Online mir fehlen dieselben sachen Luc ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hat heut noch jemand lust die trophy für gejagte zuholen ? einfach adden ...bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dead_angel Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hey habe das spiel hier liegen und es schon mit nem kumpel auf der box durchgezockt hab also ahnung habe mit ihm auch 1000gamerscore gehollt sprich alle erfolge/trophys suche nun jemanden der es mit mir auf der ps3 macht einfach anschreiben hier oder im psn danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi, suche noch Leute die die Versus Trophäen holen wollen. Einfach adden.PSN steht links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveGermanAct Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich brauche auch noch sämtliche Online Trophäen der DLCs samt "Profi" in den DLCs. Addet mich einfach. Viele Grüße DaveGermanAct Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hey Dave, hast du denn Bock ein paar Siege bei dem Versus DLC zu machen. Man muss da ja 30 Siege pro Modus erzielen. Könnten danach dann noch evtl. in Albträumen verloren und eine verzweifelte Flucht zusammen machen.Kannst mich ja mal adden , wenn du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ich bräucht auch noch leute für team gejagte und team jäger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Da wäre ich dabei!!! Team Gejagte/Team Jäger 1. alex-true 2. Evil_Dead_1 3. 4. Wem fehlen die noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 mir fehlen die auch noch! Team Gejagte/Team Jäger 1. alex-true 2. Evil_Dead_1 3. Mo_Machine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 mir fehlen die auch noch! Team Gejagte/Team Jäger 1. alex-true 2. Evil_Dead_1 3. Mo_Machine 4. x0xyz00xyz00xyz0 Wann soll das denn stattfinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 morgen abend so ab 16Uhr oder 18Uhr könnte ich bis ca 21Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wäre in Ordnung. Ich kann meistens unter der Woche spätnachmittags bis abends. Oder sonntags. Freitag abend und Samstag ist eher schlecht. Aber bis 21 Uhr würde gehen. Wie siehts bei den anderen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also ich kann freitags auch ab 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Sonntags auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ja aber so ab 19uhr wenn dann aber evtl.auch ab 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.