fabolous2104 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 so leutehabe euch alle drei (nike, m1koryder und fabulous) per ps3 geaddet, vier wären wir ja mal... wir können es folgendermassen angehen: am besten jeder von euch drei schreibt mal hier per forum welche termine sagen wir von heute bis einschliesslich sonntag passen würden, ich versuche dann so gut als möglich zu koordinieren. einige trophies gehen ja auch jeweils zu zweit, andere nur zu viert, wir werden das schon hinkriegen bei "in alpträumen verloren" kann ich gerne auf profi helfen, gibt da wie ich bemerkt habe einen supertrick wie man einfach durchläuft bei "eine verzweifelte flucht" bin ich selbst ein wenig verzweifelt, ich scheitere da bereits bei veteran mit der ki, aber wie ich gelesen habe ist es mit partner eher machbar ok... dann beantwortet mal meine freundesanfragen auf der ps3 und wir können bald in 4er bzw 2er konstellation loslegen falls sich noch jemand anschliessen möchte denke ich ist das kein problem gruss agricola ich habe donnerstag ab 1730uhr, freitag von 14uhr bis 1730uhr u ab 23uhr, samstag komplett und sonntag ab 19uhr zeit. die kooperation brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ja bin noch schüler, d.h. vor 16:00 uhr wird es unter der woche nicht gehen. Ebenfalls ist 22:30 das Späteste für mich. Donnerstags bin ich erst ab 19:00 Uhr online. Am Wochenende ist dagegen vieles möglich (fast alles). Deine anfrage bestätige ich noch heut abend. Diese 30 Siege im Jäger Modus (zu zweit möglich) und die 100 nahkampf attacken sollte bald kommen ( habe nicht mitgezählt aber da sind schon ein paar angehäuft worden) Kann dir bei der flucht helfen, falls du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1KORYDER Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich richt mich da nach euch, bin die nächsten Tag weitestgehend flexibel.. später als 23 Uhr sollte es nur nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hey braucht noch jmd hilfe? also mir fehlt im vs mode so gut wie alles außer 80.000 pkt bei team gejagte...-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agricola2700 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ok milordo werde dich per psn adden, gruppieren uns ja erst langsam habe mit faboulous erste session gezockt, wenn ich die zeitvorschläge von allen in etwa richtig interpretiere müsste samstag vormittag am ehesten für alle gehen damit wir die team trophies angehen können, oder? für zweiertrophies könnt ihr euch ja auch untereinander kurzschliessen, das spart zeit da die vierer sicher schwerer zu koordinieren sein werden derzeit sind wir nike51 faboulous2104 milordoHB m1koryder und ich agricola2700 am besten addet ihr euch auch untereinander bis bald agricola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYami41 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich brauche alle Online-Trophäen und auch Story auf "Profi"- muss nicht S rang sein "In Albträumen verloren" auf "Profi". Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi". am Weekend habe ich dann zeit danke für Hilfe ed mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrische85 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Brauch wenn fürn VERSUS Mode. Bin grad online. Addet mich: Chrische85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agricola2700 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 klar werde euch beide adden dann sind wir also: agricola2700 m1koryder fabolous2104 milordohb chrische85 yamiyami41 es sollte jeder jeden adden, dann geht es recht schnell mit den zweiertrophys weil mehr termine spontan zustandekommen; irgendwann müssen wir evtl. bis zu vier leute zusammenbringen für kombo40 und 80000 pts gruss agricola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Gibt es jemanden der noch die Versus Trophäen angehen möchte? Meldet euch im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich suche noch 3 mitspieler für die Versus Online Trophies. Am besten für Sonntag.Meldet Euch einfach im PSN bei POGGI1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 brauche nur noch die team trophys. wer lust hat soll sich melden. bitte mit headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Mir fehlen noch die 4 Versus Trophäen, die jeweils die 30 Siege in jedem der 4 Spielmodi beinhalten... Würde mich freuen wenn sich paar finden würden, ihr könnt mich auch gern mit in die Liste schreiben... Diese Woche habe ich leider immer erst nach 22.45 Zeit aufgrund von Spätschicht, Samstag dann ab 17 Uhr bis ca 19/20 Uhr...und Sonntag dann evtl den ganzen Tag.. Falls sich Leute finden die die Trophies mit mir holen wollen bitte schreibt mich im psn an, da ich nicht immer ins Forum schaue... danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja ich brauch da auch noch alle versus trophys..is echt teilweise schwer da zu gewinnen bei den ganzen zocker nerds!! einfach adden! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agricola2700 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hallo leute anbei die liste der aktuell beteiligten: agricola2700 m1koryder fabolous2104 milordohb yamiyami41 kern1985 firusha_firu poggi1979 alex-true ausgestiegen: chrische 85 ist mit dem game durch und wie immer die bitte addet euch gegenseitig, dann geht es recht zügig lg agricola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hi würde auch gerne noch einsteigen brauche alle online trophies habe unter woche immer ab 19 uhr zeit und am wochenende nach abprache immer zeit ( außer evtl fussi gucken ) würde mich freuen wenn das klappt hs ist vorhanden lg Galaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrero Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 bin auch nmoch dabei mein psn id: Guitar_R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hi. kann man da noch mitmachen ?? hätt net gedacht das noch so viele leute das game zocken ^^ brauch halt die 4 trophys wo man die 30 spiele gewinnen muss . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hi. kann man da noch mitmachen ?? hätt net gedacht das noch so viele leute das game zocken ^^ brauch halt die 4 trophys wo man die 30 spiele gewinnen muss . klar zocken des noch einige..grade jetzt wo die gold edition nur noch 20 euro kostet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo zusammen ich adde euch beide zusammen. also mysticgohan und guitar r. wann habt ihr denn immer so zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agricola2700 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hallo leute hier die aktuelle liste agricola2700 m1koryder fabolous2104 milordohb yamiyami41 kern1985 firusha_firu poggi1979 alex-true mystcgohan guitar_r galaktus und die bitte sich gegenseitig zu adden... derzeit geht einiges weiter, und soweit ich sehe kommen einige gut voran wenn man alle addet ist beinahe immer eine 4er partie möglich noch eine bitte: wenn ihr alle trophies habt und aussteigt sagt bitte hier im forum bescheid damit ich die liste aktuell halten kann danke für eure mitarbeit gruss agricola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.