jedi_meister28 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Habt ihr schonmal geschaut wie lang man dafür benötigt? Bei Gejagte sind es mindestens 5 Minuten pro Runde. Macht bei 30 Siegen 150 Minuten, und ihr zwei Leute seid, schon 300 Minuten. Das alles ohne Ladezeiten etc. Rechnet mal pro Runde etwa 6 Minuten (da gewisse Kills nochmal ein paar Sekunden Bonus bringen und es ab und an mal vorkommt, dass jemand den Zeitbonus auslöst). Im Modus Jäger sind das 3 Minuten pro Runde mal 30 Siege mal 2 Personen. Sind 180 Minuten.Insgesamt also schon 480 Minuten nur für die Einzelversustrophäen. Das sind schwache 8 Stunden, die man davor hängt. Und das ganze nochmal im Team! Wenn ihr das durchhaltet ohne, dass euch langweilig wird, dann respekt! Schon mal nachgerechnet, wie lange das dann dauern wird OHNE zu boosten???? Gerade jetzt, wo das Game nun mal nicht mehr das allerfrischeste ist, zocken es nur noch die Profs... Hatte es letztes Jahr auch geboostet, um meine 100% zu bekommen und habe das nicht bereut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Schon mal nachgerechnet, wie lange das dann dauern wird OHNE zu boosten???? Gerade jetzt, wo das Game nun mal nicht mehr das allerfrischeste ist, zocken es nur noch die Profs...Hatte es letztes Jahr auch geboostet, um meine 100% zu bekommen und habe das nicht bereut. Ich habe ja nur auf den Satz angespielt: "ohne zu trödeln durchziehen". Das klang für mich eher nach: "wir setzen uns mal eben ne Stunde oder zwei daran und ziehen das durch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deceiver110 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 suche noch 1 für team gejagte boosten immer abwechselnd also bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich habe ja nur auf den Satz angespielt: "ohne zu trödeln durchziehen". Das klang für mich eher nach: "wir setzen uns mal eben ne Stunde oder zwei daran und ziehen das durch" Find ich sau nett von Dir das für uns auszurechnen. Jetzt weiß ich noch genauer was auf uns zukommt. Mit meinem Satz meinte ich nicht "wir setzen uns mal eben ne Stunde oder zwei daran und ziehen das durch". Und auch nicht "wir ziehen das in einem Zug durch" (darauf hätte ich auch keine Lust und noch weniger Nerven). Ich meinte eher dass wir uns an den Trophys halten und nicht wie manche es machen: 1. Boosten 2. Zwischendurch gemütlich andere Games zocken obwohl man Zeit fürs Boosten hätte 3. Nochmal bisschen boosten 4. gemütlich paar andere Spiele zocken obwohl man Zeit fürs Boosten hätte usw. So wörtlich meinte ich es also nicht. Also sobald wir beide gleichzeitig Zeit haben werden wir an den Trophys arbeiten und uns nicht ablenken lassen. Ich hab die Platin schon so lange und will endlich die 100% hinter mich bringen. An den Team-Trophys werden wir wohl etwas länger sitzen. Damit hab' ich schon gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerry2863 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Suche noch jemanden für die Einzel-Versus Trophies und 3 Leute für die Team-Veruss Trophies - Leute für die Einzel Trophies können mir hier ja mal ne pn schreiben wann sie Lust / Zeit hätten mit PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeUchichA Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 suche noch jemanden fur kampagne auf profi hab das spiel erst jetzt mal unterbeschlag genommen adden mit re5 betreff unter GorillaKilla2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon_der_profi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hi, mir fehlen noch viele Online-Trophies und einige Trophies zur verzweifelten Flucht. Wen mir jemand dabei helfen möchte, ich helfe natürlich im Gegensatz auch dann am besten einfach mich beim PSN(leonjedi) mit Betreff adden und/oder mir hier eine Nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hi, Suche noch Leute für Versus Team Gejagte (die anderen versus trophäen habe ich schon) wäre hammer wenn sich jemand zum boosten melden würde. PSN-ID: Donatello215 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrische85 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Also ich brauch auch noch einige Versus Trophys. Addet mich einfach mal: Chrische85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mid-Boss746 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Würde gerne die online-Trophys boosten. Habe jetzt 2 Wochen Urlaub. Zeit ist also vorhanden. Muss nur wieder reinfinden. Lang nicht mehr gespielt und nur einmal online. Wer Lust hat einfach melden und Zeit/Datum ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Suche jmd der in Resident evil sehr gut ist und mir bei Level 2-3 auf Profi hilft, hab sonst alle anderen Trophäen und Level, das einzigste was fehlt ist diese scheiß Level!!! Ist ein sehr kurzes Level, also wer Lust und mir bei meinem Problem helfen möchte, ist stehts willkommen. Einfach über PSN anschreiben DooM_1988!!! Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hey resi 5 zocker ich versuche schon seit geraumer zeit verzweifelte flucht auf profi durchzuspielen leider scheitern wir jedes verdammte mal im letzten raum, wer erfahrung hat und das spiel gut beherrscht soll sich doch bitte bei mir unter meiner ID: gingomat melden :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agricola2700 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo Habe resi/gold relativ neu und würde gerne die onlinetrophäen angehen, gibt es noch 3 leute die die ebenfalls benötigen? termine wären immer wochenende oder unter der woche ab ca 19 20 uhr, wir brauchen wahrscheinlich mehrere sitzungen, also bitte nur leute die als gruppe einige zeit zusammenbleiben wollen projekt endet erst wenn alle vier alle online trophies haben gruss agricola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 HalloHabe resi/gold relativ neu und würde gerne die onlinetrophäen angehen, gibt es noch 3 leute die die ebenfalls benötigen? termine wären immer wochenende oder unter der woche ab ca 19 20 uhr, wir brauchen wahrscheinlich mehrere sitzungen, also bitte nur leute die als gruppe einige zeit zusammenbleiben wollen projekt endet erst wenn alle vier alle online trophies haben gruss agricola Morgen. Ich habe zwar schon ein paar Trophäen (vorwiegend die Trophäen, die zu zweit machbar sind), aber würde es trotzdem versuchen die anderen zu bekommen. Zeitraum ist sehr gut gewählt Wäre somit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1KORYDER Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich wäre auch dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agricola2700 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ok, dann sind wir bereits 3, werde nike51 und m1koryder heute abend adden; vorgehensweise können wir ja dann besprechen zumindest kann man zu dritt schon einige trophies abarbeiten @ nike 51 - welche trophäen hast du bereits? dann brauchen wir also noch einen vierten, ich denke wir vertragen auch noch ein oder zwei leute falls mal jemand an einem termin keine zeit haben sollte, wie seht ihr beiden das? gruss agricola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ok, dann sind wir bereits 3, werde nike51 und m1koryder heute abend adden; vorgehensweise können wir ja dann besprechen zumindest kann man zu dritt schon einige trophies abarbeiten@ nike 51 - welche trophäen hast du bereits? dann brauchen wir also noch einen vierten, ich denke wir vertragen auch noch ein oder zwei leute falls mal jemand an einem termin keine zeit haben sollte, wie seht ihr beiden das? gruss agricola Hallo ich brauche auch noch die Trophäen und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ok, dann sind wir bereits 3, werde nike51 und m1koryder heute abend adden; vorgehensweise können wir ja dann besprechen zumindest kann man zu dritt schon einige trophies abarbeiten@ nike 51 - welche trophäen hast du bereits? dann brauchen wir also noch einen vierten, ich denke wir vertragen auch noch ein oder zwei leute falls mal jemand an einem termin keine zeit haben sollte, wie seht ihr beiden das? gruss agricola Ja ähm auswendig ist dass so ne sache Schaue morgen nach aber wenn du Trophäen vergleichst kannst du die Fehlenden sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1KORYDER Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 20er, 40er Kombo, jeweils die 30 Siege, Mann gegen Mann.. und ich such noch jemanden, der sich In Albträumen verloren und eine verzweifelte Flucht mit mir auf Profi antun möchte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agricola2700 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 so leute habe euch alle drei (nike, m1koryder und fabulous) per ps3 geaddet, vier wären wir ja mal... wir können es folgendermassen angehen: am besten jeder von euch drei schreibt mal hier per forum welche termine sagen wir von heute bis einschliesslich sonntag passen würden, ich versuche dann so gut als möglich zu koordinieren. einige trophies gehen ja auch jeweils zu zweit, andere nur zu viert, wir werden das schon hinkriegen bei "in alpträumen verloren" kann ich gerne auf profi helfen, gibt da wie ich bemerkt habe einen supertrick wie man einfach durchläuft bei "eine verzweifelte flucht" bin ich selbst ein wenig verzweifelt, ich scheitere da bereits bei veteran mit der ki, aber wie ich gelesen habe ist es mit partner eher machbar ok... dann beantwortet mal meine freundesanfragen auf der ps3 und wir können bald in 4er bzw 2er konstellation loslegen falls sich noch jemand anschliessen möchte denke ich ist das kein problem gruss agricola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.