NoFaKeR Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Suche paar Leute mit den ich hier ab und an ein wenig zocken kann um meine Throphän auch zu vervollständigenViles90 Ich helf dir gerne, adde mich einfach mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Suche einen der mit mir das Spiel auf Easy oder normal in Speed Run durchspielt. Würde mich sehr freuen. Meine psn id M_STAWINOGA und nicht Feuerwehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Suche einen der mit mir das Spiel auf Easy oder normal in Speed Run durchspielt. Würde mich sehr freuen. Meine psn id M_STAWINOGA und nicht Feuerwehr Das können wir gerne machen. Ich adde dich nachher, wenn ich Feierabend habe, mal. In nicht mal drei Stunden sollten wir das gut hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max94-07 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich würde gerne ein paar versus trophies boosten wer hat lust? Suche paar Leute mit den ich hier ab und an ein wenig zocken kann um meine Throphän auch zu vervollständigenViles90 kannst du alles off machen im storymodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 kannst du alles off machen Ausser die für Versus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Suche jemanden für ein paar Siege bei Gejagte,Jäger und für Verzweifelte Flucht auf Profi. Wer Interesse hat einfach mal bei PSN melden,aber bitte vorher mal gezockt haben;) ps.Team für Team Gejagte wird auch gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viles90 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab aber alleine da wenig Lust Koop machts doch gleich mehr spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bJn_92 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hey, suche jemand der auch noch Profi Modus durch zocken muss. Das richtige Equipment ist vorhanden aber mit Bot als Partner zieht sich das immer so unheimlich und die Leute die meinen Spielen beitretten sind immer unglaubliche Pfeifen. Also wenn jemand lust hat schnell auf Profi-Modus durchzuspielen, einfach adden: bJn_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wenn jemand Lust hat "Team-Jäger" und/oder "Team-Gejagte" zu boosten, dann addet mich bitte. PSN: Alex-0485 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich möchte auch gerne meine Versus Trophäen vervollständigen ^^ wer hilft mir? schreibt mir eine mail im forum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Suche jemanden für ein paar Siege bei Gejagte,Jäger und für Verzweifelte Flucht auf Profi.Wer Interesse hat einfach mal bei PSN melden,aber bitte vorher mal gezockt haben;) ps.Team für Team Gejagte wird auch gesucht. Ich würde mit dir den Versus Modus spielen, ich brauch auch noch ein paar Nahkampf Kills. Aber deine Friends-Liste ist voll, ich kann dich nicht adden. Also schmeiss mal ein paar Leute raus:smile: Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo zusammen, ich brauche auch noch Hilfe bei den Versus-Trophäen bzw einen Spielpartner. Meldet euch einfach. PSN Name FS1004. Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich würde mit dir den Versus Modus spielen, ich brauch auch noch ein paar Nahkampf Kills.Aber deine Friends-Liste ist voll, ich kann dich nicht adden. Also schmeiss mal ein paar Leute raus:smile: Bis denne Jo sorry ist ein häufiges Problem,friendlist ist zu klein:rage-mega-rage: Habe leider heute und morgen wahrscheinlich auch noch etwas wenig Zeit. Werde dich also spätestens Dienstag adden. Suche immer noch jemanden für Verzweifelte Flucht auf Profi..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Suche immer noch jemanden für Verzweifelte Flucht auf Profi..... Tust mir irgendwie Leid. ^^ Ich habs hinter mir und bin ECHT FROH darüber. Ich werde das nie wieder spielen. Habs mit der Partner-KI gemacht die elendig versagt hat. Habs dann aber doch noch geschafft. Wünsch' Dir viel Erfolg. Topic: Ich suche auch noch jemanden der mit mir die Verus-Trophäen macht. So hab ich nämlich keine Lust drauf. Da hat man kaum 'ne Chance gegen die die sich schon eingespielt haben und alle Maps in- und auswendig können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Tust mir irgendwie Leid. ^^ Ich habs hinter mir und bin ECHT FROH darüber. Ich werde das nie wieder spielen. Habs mit der Partner-KI gemacht die elendig versagt hat. Habs dann aber doch noch geschafft. Wünsch' Dir viel Erfolg. Topic: Ich suche auch noch jemanden der mit mir die Verus-Trophäen macht. So hab ich nämlich keine Lust drauf. Da hat man kaum 'ne Chance gegen die die sich schon eingespielt haben und alle Maps in- und auswendig können. Ich bräuchte auch noch die Versus-Trophäen. Vielleicht können wir die ja zusammen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich bräuchte auch noch die Versus-Trophäen. Vielleicht können wir die ja zusammen erspielen. Hab' Dir 'ne Anfrage geschickt. Bin dafür, dass wir die Sache ohne zu trödeln voll durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab' Dir 'ne Anfrage geschickt. Bin dafür, dass wir die Sache ohne zu trödeln voll durchziehen. Ja, ich bin auch dafür. Ich hab dich schon geaddet. Wann hättest du den Zeit, für die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab' Dir 'ne Anfrage geschickt. Bin dafür, dass wir die Sache ohne zu trödeln voll durchziehen. Habt ihr schonmal geschaut wie lang man dafür benötigt? Bei Gejagte sind es mindestens 5 Minuten pro Runde. Macht bei 30 Siegen 150 Minuten, und ihr zwei Leute seid, schon 300 Minuten. Das alles ohne Ladezeiten etc. Rechnet mal pro Runde etwa 6 Minuten (da gewisse Kills nochmal ein paar Sekunden Bonus bringen und es ab und an mal vorkommt, dass jemand den Zeitbonus auslöst). Im Modus Jäger sind das 3 Minuten pro Runde mal 30 Siege mal 2 Personen. Sind 180 Minuten. Insgesamt also schon 480 Minuten nur für die Einzelversustrophäen. Das sind schwache 8 Stunden, die man davor hängt. Und das ganze nochmal im Team! Wenn ihr das durchhaltet ohne, dass euch langweilig wird, dann respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hallo leute...also ich brauch auch noch die gold edition bzw dlc trophies sitzt gerade an "in alpträumen verloren auf Profi" , danach wollte ich mich "einer verzweifelten Flucht´" widmen und dann erst versus...also wer mir da helfen möchte bzw. selbst noch das ganz vor sich hat einfach ma einladen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixpounder Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hi ich brauch noch die versus trophys will mir jemand helfen dann adde mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.