Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Suche jemanden für Eine verzweifelte Flucht auf Profi.

Bei Interesse bitte melden:biggrin5:

ID: Donatello215

Eine verzweifelte Flucht ist auf Profi alleine zwar deutlich einfacher, aber ich kann versuchen Dir zu helfen. Es wird aber kein zuckerschlecken. Ohne genaue Absprache oder schrittweises und behutsames Vorgehen, ist es zu zweit praktisch unmöglich das zu schaffen.

Ich suche jemanden für Lost in Nightmare und Desperate Escape auf Profi am Wochenende. (Diese Woche "heute bis Freitag" wäre nur von 8 - 12:30 Uhr oder von 22:30-1 Uhr möglich)

Bin leider etwas aus der Übung (BF3, Uncharted 3, God of War Trilogy) aber habe die Hauptstory schon oft auf Profi beendet, weshalb ich mir sicher bin, dass ich schnell wieder reinfinden werde.

@Alu

Mensch

Martin

was geht denn bei Dir ab? Du unterstützt ja jeden und alles und bist nur am Resi zocken. :)

Immer wenn jemand anfragt bist Du dabei. Du liebst das Spiel oder?

Ich habe übrigens immer noch nicht eine verzweifelte Flucht in Silber. Weißt bescheid.:)

Naja ich zock das Spiel gerne des is schon war aber das ich alles und jeden unterstütze is auch net war des is seit langem mal wieder nen Beitrag hier drin. Kannst ja mal schauen wann mein letzter war^^ Aber wenn du nochmal so heiß aufs sterben bist bitte können wir gerne nochmal versuchen :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...