Frontsturm Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hey leute brauch noch die trophy eine verzweifelte flucht auf prfi gibt es noch jeman der das mit mir auf profi zocken kann habe allerdings keine headset.such auch noch leute für diverse trophys wer mir helfen kannn kann mich einfach adden evilman 86 meine id add mich, Frontsturm. Kann dir dabei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deceiver110 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hio kann mir wer bei eine verzweilfelte flucht auf profi helfen schaffe das nicht-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontsturm Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hiokann mir wer bei eine verzweilfelte flucht auf profi helfen schaffe das nicht-.- ja, adde mich dann. Frontsturm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche jemanden für Eine verzweifelte Flucht auf Profi. Bei Interesse bitte melden:biggrin5: ID: Donatello215 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche jemanden für Eine verzweifelte Flucht auf Profi.Bei Interesse bitte melden:biggrin5: ID: Donatello215 Wünsche dir viel Spass wenn die add ons zu Platin gehören würden gäbe es von mir eine 9,weil es wirklich mist ist hab es eben probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Suche jemanden für Eine verzweifelte Flucht auf Profi.Bei Interesse bitte melden:biggrin5: ID: Donatello215 Eine verzweifelte Flucht ist auf Profi alleine zwar deutlich einfacher, aber ich kann versuchen Dir zu helfen. Es wird aber kein zuckerschlecken. Ohne genaue Absprache oder schrittweises und behutsames Vorgehen, ist es zu zweit praktisch unmöglich das zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wenn jemand Lust hat "Team-Jäger" und/oder "Team-Gejagte" zu boosten, dann addet mich bitte. PSN: Alex-0485 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wünsche dir viel Spass wenn die add ons zu Platin gehören würden gäbe es von mir eine 9,weil es wirklich mist ist hab es eben probiert. Naja,das ist alles eine sache der geduld:redface: und kenntnis:redface: des levels aber für ne :skep:9:skep: zu stimmen ist ein wenig übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hat jemand lust profi, die story zu machen? hab schon die hälfte fertig. wer will schreibt mich an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hat jemand lust profi, die story zu machen? hab schon die hälfte fertig. wer will schreibt mich an ^^ Ja, bin dabei !! Ich adde dich heute abend mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich suche jemanden für Lost in Nightmare und Desperate Escape auf Profi am Wochenende. (Diese Woche "heute bis Freitag" wäre nur von 8 - 12:30 Uhr oder von 22:30-1 Uhr möglich) Bin leider etwas aus der Übung (BF3, Uncharted 3, God of War Trilogy) aber habe die Hauptstory schon oft auf Profi beendet, weshalb ich mir sicher bin, dass ich schnell wieder reinfinden werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bin ruhig gerne dabei ob jetzt am WE, morgens oder abends mir relativ egal. Add mich einfach wenn du willst. obwohl die desperate Escape im gegensatz zu lost in nightmare nochmal nen ganz ganz anderes kaliber is. Aber nen versuch ist es allemal wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 @Alu Mensch Martin was geht denn bei Dir ab? Du unterstützt ja jeden und alles und bist nur am Resi zocken. Immer wenn jemand anfragt bist Du dabei. Du liebst das Spiel oder? Ich habe übrigens immer noch nicht eine verzweifelte Flucht in Silber. Weißt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 @AluMensch Martin was geht denn bei Dir ab? Du unterstützt ja jeden und alles und bist nur am Resi zocken. Immer wenn jemand anfragt bist Du dabei. Du liebst das Spiel oder? Ich habe übrigens immer noch nicht eine verzweifelte Flucht in Silber. Weißt bescheid. Naja ich zock das Spiel gerne des is schon war aber das ich alles und jeden unterstütze is auch net war des is seit langem mal wieder nen Beitrag hier drin. Kannst ja mal schauen wann mein letzter war^^ Aber wenn du nochmal so heiß aufs sterben bist bitte können wir gerne nochmal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja stimmt schon, warst lange nicht mehr am Start aber vor ein paar Wochen hat man Dich bei fast jeder Anfrage gesehen . Iwann spreche ich Dich vllt nochmal drauf an. Im Moment ist aber Batman zu erledigen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja da hast du durchaus recht Aber bin eigentlich immer für ne Runde Resi zu haben solange es nicht um Versus geht. Teilweise adden mich die Leute sogar schon von selbst ohne das ich meine Hilfe anbiete. Tja kommt halt davon wenn man hier drin zu oft schreibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ok Alu, ich komme nochmal auf Dich zurück wenn ich die silberne Trophäe holen möchte. Wir sehen uns im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Zu wievielt muss man minimum für die Versus Trophies sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Zu wievielt muss man minimum für die Versus Trophies sein? Kommt natürlich auf die jeweiligen Trophäen an. Für Jäger und Gejagte mindestens 2 - ist auch am einfachsten als mit 3 oder 4 Spielern. Bei Team Jäger und Team Gejagte müssen es 4 sein, dann anders geht das ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viles90 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Suche paar Leute mit den ich hier ab und an ein wenig zocken kann um meine Throphän auch zu vervollständigen Viles90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.