xXKING-KEVINXx Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Mir fehlt nur noch Kombokönig ,verbessern sie alle Waffen maximal,erlangen sie alle Waffen (nur noch eine),Versteckte Trophäe (Profi),erlangen sie alle figuren (fehlt eine )muss dafür alle kapitel auf S beenden habe aber nur einige auf S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kombokönig ist total easy Trophäe, hört sich schwer an, ist es aber nicht. Diese geht bloß bei einem großen Majini (die Fetten mit Glatze und weißen Shorts). Man kann es zwar auch bei normalen Majini machen, allerdings geht das bloß auf Veteran oder Profi. Wichtig ist, dass Sheva in deiner Nähe ist, denn es ist eine 3er-Kombo erforderlich. Du schießt einem Fetten mit einer schwachen Waffe in die Beine bis dieser kniet, dann MUSST du als erstes zuschlagen, also mit Chris "Gerade" einsetzen, dann macht Sheva "Salto" und anschließend musst du erneut angreifen und setzt "Rückhand" ein. Alle Waffen auf Maximum zu verbessern braucht seine Zeit, du musst halt soviele Schätze wie möglich sammeln, dann verkaufen und somit deine Waffen tunen. Was für Waffen du in deinem Inventar hast kann ich nicht einschätzen, aber dir sollte bewusst sein, dass Minen, Hand-, Brand- und Blendgranaten dazuzählen. Die Kapitel mit einem S-Rang zu beenden, ist auch total einfach. Mach es auf Amateur, dass sollte ja nicht so schwer sein. Sinnloses Rumballern vermeiden, auf Präzision achten, genug Gegner töten, bei Zeit reicht ein A-Rang und nicht sterben, schon gibt's S-Rang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKING-KEVINXx Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kombokönig ist total easy Trophäe, hört sich schwer an, ist es aber nicht.Diese geht bloß bei einem großen Majini (die Fetten mit Glatze und weißen Shorts). Man kann es zwar auch bei normalen Majini machen, allerdings geht das bloß auf Veteran oder Profi. Wichtig ist, dass Sheva in deiner Nähe ist, denn es ist eine 3er-Kombo erforderlich. Du schießt einem Fetten mit einer schwachen Waffe in die Beine bis dieser kniet, dann MUSST du als erstes zuschlagen, also mit Chris "Gerade" einsetzen, dann macht Sheva "Salto" und anschließend musst du erneut angreifen und setzt "Rückhand" ein. Alle Waffen auf Maximum zu verbessern braucht seine Zeit, du musst halt soviele Schätze wie möglich sammeln, dann verkaufen und somit deine Waffen tunen. Was für Waffen du in deinem Inventar hast kann ich nicht einschätzen, aber dir sollte bewusst sein, dass Minen, Hand-, Brand- und Blendgranaten dazuzählen. Die Kapitel mit einem S-Rang zu beenden, ist auch total einfach. Mach es auf Amateur, dass sollte ja nicht so schwer sein. Sinnloses Rumballern vermeiden, auf Präzision achten, genug Gegner töten, bei Zeit reicht ein A-Rang und nicht sterben, schon gibt's S-Rang. Danke für die Tipps ,dass mit dem S-Rang hab ich auf Amateur versucht aber da habe ich immer Online gespielt und da hatten immer welche unendlich Munition für den Raketenwerfer oder für die L.Hawk und haben damit immer alle Gegner getötet und ich habe fast nie welche bekommen.Übrigens zu den Waffen ,muss man Minen,Hand-,Brand-und Blendgranaten haben um die Trophäe zu bekommen ? Dann eine Frage zur Trophäe"Kombokönig" also das mit dem 3er Kombo wusste ich schon aber bei mir macht Sheva garnichts ,auch wenn ich ihr alle Waffen weg nehme, und Online bringt das nichts da ballern die mit ihren Raketenwerfer oder L.Hawk rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKING-KEVINXx Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 wenn du möchtest könnte ich dir helfen, bin auch gerade online. PSN-ID: Allegro-JumperZ kannst mich ja adden OK ich adde dich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKING-KEVINXx Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 die letze waffe die mir fehlt ist so eine s&w m500 glaub ich so stand das irgendwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ach die Horror-Magnum. Dazu musst du nur die S&W M29 komplett auftunen, dann kannst du sie für 30.000 im Kaufmenü deines Inventars erwerben. Übrigins - du MUSST Minen, Hand-, Brand- und Blendgranaten in deinem großen Inventar haben sonst bekommst du die Trophäe "Waffenarsenal" nicht, da diese Gegenstände zu den Waffen gehören!! Nur die Eier und Schutzwesten zählen nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKING-KEVINXx Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ach die Horror-Magnum.Dazu musst du nur die S&W M29 komplett auftunen, dann kannst du sie für 30.000 im Kaufmenü deines Inventars erwerben. Übrigins - du MUSST Minen, Hand-, Brand- und Blendgranaten in deinem großen Inventar haben sonst bekommst du die Trophäe "Waffenarsenal" nicht, da diese Gegenstände zu den Waffen gehören!! Nur die Eier und Schutzwesten zählen nicht dazu. achso danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wenn jetzt jemand Lust hat mit mir den Kampf gegen Ndesu auf Profi zu machen, kann er sich gern bei mir melden (Freundesanfrage). Headset hab ich. Freu mich auch über Hilfe von jemanden, der den Kampf schon hinter sich hat und dem es eventuell recht leicht fällt / gefallen ist! Wenn dann auch noch jemand Lust hat das letzte Kapitel mit mir durchzuziehen, wäre das natürlich super. Ist aber kein Muss. Der Kampf gegen Ndesu reicht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Seit fast sechs Stunden versuch ich jetzt diesen bescheuerten Kampf, aber das Ding will einfach nicht kaputt gehen. Die Tipps hab ich befolgt, aber Fehlanzeige! Viermal hab ichs erst in die dritte Phase geschafft, aber dann haben mir die Majinis den Rest gegeben. Irgendeine Attacke von diesem Scheißvieh trifft immer, egal ob ich ständig den Kopf treffe oder nicht. Für mich unmöglich dieses Ding zu besiegen, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hi leute hab mur heute die gold edi geholt. Muss sagen das game rockt und jetzt such ich leute für versus trophäen Mfg hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Jawoll es hat geklappt! Dank DarkAlucard84 hat es gerade mal 31 Minuten gedauert und nur zwei Phasen lang! Dann gabs auch noch die Platintrophäe. Jetzt muss nur noch an den 100 % gearbeitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Heeeeeeeeeeeeeeeey ;D Gibt es hier jemanden der alle BSAA-Embleme kennt und sie mit mir machen würde? Bitte per PN melden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich kann dir bei den Emblemen helfen. Ich kenne alle in- und auswendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Jawoll es hat geklappt! Dank DarkAlucard84 hat es gerade mal 31 Minuten gedauert und nur zwei Phasen lang! Dann gabs auch noch die Platintrophäe. Jetzt muss nur noch an den 100 % gearbeitet werden. Hihi hör bloß auf sonst werd ich noch rot Nein aber mal ehrlich Glückwunsch auch nochmal von mir hier war schön bei ner Platin dabei zu sein is was ganz besonderes auch wenn es nich die eigene ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Suche jemanden der mit mir nochmal das Game durchzockt und mir vergammelte Eier gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich kann dir bei den Emblemen helfen.Ich kenne alle in- und auswendig. Danke,ich hab schon einen kompetenten Partner gefunden. An dieser Stelle danke an Kite19,es fehlen nur noch 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDonCornholiox Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kann mir wer helfen das kapitel 5-3 auf profi zu beenden, die KI ist einfach zu lahm, bitte melden wer zeit und lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kapitel 5-3 solltest du im Solo, dass ist viel einfacher!!! Im Koop ist das sauschwer gegen Jill, da man seinen Partner meist nie retten bzw. heilen kann, wenn derjenige von ihr getroffen wurde!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlteOmi Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Mion nächste woche fange ich bei dem Spiel an so habe gelesen wenn man bei einen eingeladen wird der gerade profi modus das level spielt denn bekommt man das auch gleich freigeschaltet wäre also super wenn mich welche einladen und denn das level zusammen durchspielen denke dadruch spart man sich eine menge zeit weil ja die trophies denn für die unteren etagen normal etc ja gleich mitfreigeschaltet werden oder :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.