BlackBulli Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Diese Frage hab ich doch schon in nem anderen Thread beantwortet oder? ja haste... hatte sie aber hier gleichzeitig mit dazu geschrieben. doppelt gemoppelt hält besser:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 für was braucht man dieses "in unter 5 std durchspielen" denn ?ne trophy gibts doch dafür nicht, oder hab ich da jetzt was übersehen ? also ich suche eigentlich nur jemanden der mit mir den profimodus komplett durchspielt und das so schnell wie möglich. ich will einfach nur mal schnell durchlaufen und möchte das eigentlich auch nicht alleine machen. somit habe ich profi durch und spiele nicht alleine (ist doch langweilg und dazu gibt es doch den koop modus. die unter 5 stunde marke brauche ich doch für den raketenwerfer.... :-) also wer hat bock? wer hat erfahrung im speedrun? würde mich echt über eine einladung freuen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hey hätte einer bock und Zeit mit mir R5 durch zu zocken ? mit allen BSAA emblemen suchen und auf ddem höchsten schwierigkeitsgrad zu spielen ... kurz und knapp ALLES Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HYRACHNO Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich helfe gerne, das ganze nochmals durchspielen, egal ob speedrun oder alles sammeln.... einfach halt auf profi! headset ist auch vorhanden. hänge auf profi im kapitel 2-3 fest und bis jezt komm ich da nicht weiter... schickt mir eine anfrage mit betreff resident, dan wiess ich bescheid. habe meistens abends zeit, so ab 21 uhr bis..... edit: habs geschaft! gestern abend in ca 5std auf profi durchgespielt! level 2-3 und das mit jill war etwas schwirig aber sonst fast schon im schlaf racketenwerfer sei dank! habe nun für alles ca 80std investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypLC Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 suche jemanden der mit mir re5 unter 5 stunden durch zockt aber auf Veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hey, benötige noch jemanden der mit mir Kapitel 5-3 auf Profi spielt. Fehlt mir als einzigstes für Platin. Wär echt super wenn jemand Bock hat ID: Ardeal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo such einen mitspieler mir fehlen 3 lv auf veteran und fast alle profi lv`s also wer lust hat .... j2525001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hat sich erledigt hab jetzt platin vielen dank an Adreal^^ hat jetzt übrigens auch platin...ein geben und nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Suche Helfer fuer 5-3 alle anderen Kapitel hab ich schon auf Profi. Am besten jemand der das schonmal gemacht hat. Bitte via PN oder PSN melden zwecks Zeitabsprache, da ich das dann zwischen Arbeit und Freundin irgendwo reinpacken muss. Gruss Exa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hallo zusammen ich suche für mich und nen Kumpel noch 2 die mit uns den Versus Modus für die Team Trophäen Zocken würden. Wären dann unsere letzten 4 Trophies für das Spiel. Freiwillige vor:biggrin5: Headsets natürlich vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hab zwar die 100% könnte aber gerne aushelfen, ist nur die Frage wann;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Na das klingt sehr gut, glaube wir hatten schonmal kurz im hifi-forum geschrieben dein name kommt mir bekannt vor. Ich kläre mal wann mein kumpel noch zeit hat denke so diese woche noch oder am we abends dann. Werde Dich schonmal adden im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Wie wäre es morgen abend so ab 18uhr? Einen freiwilligen bräuchten wir dann noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-7 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 suche jemand der mit mir etwas den normalen Modus zockt auf Veteran aber nur einer der schon unendlich munition hat also mit dem man auch den veteran mosud schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatjana-Corleone Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ja ich kann ich dir helfen. habe das spiel fertig. habe auch alle sachen. addy mich einfach unter meine ps ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypLC Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 brauche hilfe bei 5.3 auf profi am besten wär es wenn jemand ne bazooka hätte mit unendlich munition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatjana-Corleone Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 einfach mich addy und ich helfe dir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 HI also ich bräuchte auch noch jemanden der mir mit dem Profi Modus hilft undzwar komplett und den Kombokönig brauch ich auch noch hab für raketenwerfer unendlich Muni und mien Partner sollte es auch haben wenn nicht auch zwar nicht schlimm aber besser wäre es ich zocke hauptsächlich so ab 23.00 24.00 Uhr und wenn ich den auf Profi durchzocke bekomm ich den Verteran dann automatisch dazu ? lg caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 caaysaib, kriegst alle Stufen abwaerts dazu, fuer Kombokoenig gibts nen nuetzlichen Tipp hier im Forum hat bei mir im ersten Anlauf geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 gut zu wissen und Kombo möchte ich eigentlich direkt mit Profi machen das würde mir ja auch reichen hast du schon Profi durch exarot ? gruss caaysaib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.