Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

für was braucht man dieses "in unter 5 std durchspielen" denn ?

ne trophy gibts doch dafür nicht, oder hab ich da jetzt was übersehen ?

also ich suche eigentlich nur jemanden der mit mir den profimodus komplett durchspielt und das so schnell wie möglich. ich will einfach nur mal schnell durchlaufen und möchte das eigentlich auch nicht alleine machen. somit habe ich profi durch und spiele nicht alleine (ist doch langweilg und dazu gibt es doch den koop modus. die unter 5 stunde marke brauche ich doch für den raketenwerfer.... :-)

also wer hat bock? wer hat erfahrung im speedrun? würde mich echt über eine einladung freuen :-)

ich helfe gerne, das ganze nochmals durchspielen, egal ob speedrun oder alles sammeln.... einfach halt auf profi! headset ist auch vorhanden. hänge auf profi im kapitel 2-3 fest und bis jezt komm ich da nicht weiter... :banghead:

schickt mir eine anfrage mit betreff resident, dan wiess ich bescheid.

habe meistens abends zeit, so ab 21 uhr bis.....

edit:

habs geschaft! :D gestern abend in ca 5std auf profi durchgespielt! level 2-3 und das mit jill war etwas schwirig aber sonst fast schon im schlaf ;) racketenwerfer sei dank! habe nun für alles ca 80std investiert.

HI also ich bräuchte auch noch jemanden der mir mit dem Profi Modus hilft undzwar komplett und den Kombokönig brauch ich auch noch hab für raketenwerfer unendlich Muni und mien Partner sollte es auch haben wenn nicht auch zwar nicht schlimm aber besser wäre es

ich zocke hauptsächlich so ab 23.00 24.00 Uhr und wenn ich den auf Profi durchzocke bekomm ich den Verteran dann automatisch dazu ?

lg caaysaib

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...