TroublemakerHD Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi Ich bräuchte noch alle Online Trophys kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hi ich hab euch alle im psn geaddet, elekricbuki gibt es im psn net und gemeldet hat er sich hier auch net mehr, also ist sein fakeplatz nun wieder frei.sobald wir alle 4 mal online sind kanns es losgehen, es kann sich auch gerne noch jemand als ersatzspieler melden, dann kommen wir noch schneller voran. Sobald wir alle online sind, lade ich euch in den Chatraum ein und dann kanns losgehen. greetz xxx müsste mich kurz wieder einspielen aber ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich müsste noch die 3 Majini Töten kann mir da jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich müsste noch die 3 Majini Töten kann mir da jemand helfen??? Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.