Wihtebeard Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich suche jemand de rmit mir online das PSiel durch zocken wil. Ich habe bis jetz nur auf leicht das psiel durch gezockt (offline) Kan man online gleich auf sehr schwer anfangen oder mus man da mit leicht beginnen. wen man z.b jetz auf sehr schwer durch zockt und die torphäe bekommt , kommen dan auch die torphäen normal und schwer durch zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Das Problem bei dem Modus ist, das man zwar im Story Modus jemanden durchschleusen kann und auch bei "in Alpträumen verloren" nahezu problemlos jeden Spieler mitziehen kann, aber bei "verzweifelte Flucht" kann auch der beste Spieler nichts regeln, wenn der Partner das Spiel nicht beherrscht.Es ist hier also erforderlich, das beide Spieler etwas können. Ansonsten endet es in Frust und das würde ich gerne vermeiden. Hier genau zu beschreiben, auf was man überall achten sollte, würde den Rahmen sprengen. Wenn du also meinst, das Spiel recht gut verinnerlicht zu haben und weißt, wie man zu kämpfen hat, dann könnte man mal einen Versuch wagen. Dauernd nur weglaufen oder auch das besagte im Kreis rennen, kommen für mich nicht in Frage. Wenn schon, denn schon. hm ist es ne dlc trophäe. diese multiplayer sachen bzw modus und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 das sind doch dlc trophäe oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich werde dich dann mal adden. Jap, der Versus-Modus ist ein DLC. aso bei mir ist der versus modus da heist es das ich da trophäe holen kan obwohl ich mir nix gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hast du die Resident Evil 5 Gold Edition? Weil da sind alle DLCs von Anfang an drauf... sonst kannst du den Versus Modus nur im PSN Store kaufen. Ich hoffe, dass ich da jetzt keinen Blödsinn erzähle. :emot-raise: hm net das ich wüste. Also das Spiel gehört net mir is nur ausgheliehen daher weis ich net ob es gold edtion ist aber ich denke net das sie es ist weil auf der hülle nix drauf steht. (meine hülle ist rot und in gelb/orange steht da resident evil 5 fals es wichtig ist) Ich kan auch später mal ein link von amazon posten wie das so ausieht. Aber ich werde es mal testen den versus modus und schauen ob ich was bekomme. Nun was ist die einfachste trophäe und auch die schnelste. wil mich da net an was großes stürzen net das es net kommt. Und fr+her (vor mehren monaten ohne patch 2.0 habe ich shcon mal den versus modus getestet. Mal sehen ob er jetz auch noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 es ist auf keinen fall die gold edition. die gold-edition sieht so aus: in der gold edition sind bei "zusätzliche inhalte" außerdem noch der neue söldnermodus, 2 neue kapitel sowie paar neue figuren. wenn du resident evil 5 durch hast, sollte beide neuen kapitel spielbar sein. aso ok dan habe ich die gold edtion net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.