fuchssocke Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Moin, ich suche n partner der sich mit dem söldner modus gut auskennt, bzw es drauf hat. mir fehlen da noch 4-5 charaktere und wenn ich so zocke bekomm ich da nur idioten als partner die 0 plan haben... also wer lust hat mit mir ordentlich zombies zu killen, kann sich bei mir melden ... auch icq (159380922) oder PSN ID (fuchssocke) ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das sind KEINE Zombies!!!Ich kann das nicht ab, wenn die Majinis so genannt werden!! Selber noch nicht alle Charaktere haben, aber behaupten dass andere Spieler 0 Plan haben Sowas les ich gerne.... Ich höre/sehe das ständig und immer wieder werde ich davon überzeugt dass die Spieler, die genau das behaupten, selber keinen Plan haben und nur sinnlos durch die Gegend ballern und die Meisten dann noch nicht einmal im Stande sind, ein SS hinzukriegen, was ja bei Söldner Duo wirklich ein Kinderspiel ist, obwohl die Ränge eigentlich keine Rolle spielen. Das musste ich jetzt mal loswerden, weil es mich bei solchen Ausagen schüttelt. Junge komm ma klar ... nur weil ich Zombies sage , heißt das nicht das ich 0 plan vom game habe... wenn du ein krasser RE fanatiker bist ist das ja in ordnung, ich zocke auch seit teil 1 und liebe alle games... ich hab jedoch nicht gesagt das ich ein richtiger freak bin (der sogar auf begriffe wie majini oder zombie achtet), und den söldner modus zu 100% beherrscht. aber ich weiß das man seine zeit bzw kombizeit sinnvoll einsetzen und nutzen sollte um einen guten rang zu bekommen UND DAS haben viele spieler anscheinend nicht drauf (zumindest bei mir oft, wenn ich einen partner zugewiesen bekomme). wenn du so ein krasser gamer bist, dann zeig mir doch was du kannst und wie es geht, anstatt hier n lauten zu machen ... wie wärs damit ? ich nehm jeden tipp gerne an... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 alles klar digga ... ich hab deine beiträge zum söldner modus gelesen vorhin, brauchst also keinen roman schreiben ... ich möchte nur A-Rang schaffen bei den leveln die mir noch fehlen... hab eben nochma 2 geschafft (also 2 neue charaktere bekommen) ... gut, ich werde in nächster zeit drauf achten NICHT zombies zu schreiben ... ;-) ... falls du bock hast söldner modus zu zocken kannst dich melden ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.