Russian-_Soldier Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hallo leute Ich suche jemanden der lust hat mit mir die versus trophäen zu holen. ich brauche noch alle mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wie schaltet man den denn generell frei? den hast du bei der gold edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hallo Community;),Ich bräuchte noch einpaar DLC ( Versus Mode ) Trophäen und jemanden zuverlässigen, mit dem ich die zusammen machen kann. Gegenseitiges abwechseln wäre auch kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt. ...bin diese Woche morgens von 7:00 bis 11:00 online ( wegen Spät-Dienst) außer Mittwochs... Mfg Neomyk P.S ..Headset vorhanden... wenn du sonntag zeit hast würde ich da mitmachen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russian-_Soldier Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hey leute, hat jemand lust jetzt gerade paar online trophäen zu machen??? sind gerade zu dritt einfach adden wenn interesse besteht mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.