Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Moin,

ich suche für heute Abend ab 20 Uhr ein paar Mitstreiter für die 40 Combo Trophy im Team Jäger Modus. Oder wenigstens einen, der ein wenig Zeit für ein paar Versuche hierbei hat. Bin mit einem Zufallsspieler auf 28 gekommen und dann kamen keine Gegner mehr. Sehr frustrierend.

Bitte Res 5 in die Freundesanfrage.

"Raven_101" iss meine ID

- Werbung nur für Gäste -

moin leute,

ich hab jetzt den mod. "gejagte" und "jäger" diverse mal in angriff genommen, konnte auch gelegentlich mal ein spiel gewinnen :) aber die norm ist, dass da 3 gegner sind, die patu nur mich als opfer auserkoren haben. tolle sache, wenn man denn zu den dreien gehört, die einen nicht-angriffs-pakt haben. ich ärger mich die krätze. suche jetzt einen mitstreiter, der 1 gegen 1 diese beiden mods mit mir boosten möchte.

ich bin nur leider nicht jeden tag on, sprich, falls es noch einen familienmenschen gibt, der auch nur gelegentlich mal abends für 3-4 stunden on ist, dann adde mich und wir holen die stück für stück. werde solange weiter versuchen, ein paar "faire" gegner zu treffen.

ID: Raven_101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...