raven Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Moin, ich suche für heute Abend ab 20 Uhr ein paar Mitstreiter für die 40 Combo Trophy im Team Jäger Modus. Oder wenigstens einen, der ein wenig Zeit für ein paar Versuche hierbei hat. Bin mit einem Zufallsspieler auf 28 gekommen und dann kamen keine Gegner mehr. Sehr frustrierend. Bitte Res 5 in die Freundesanfrage. "Raven_101" iss meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 moin leute, ich hab jetzt den mod. "gejagte" und "jäger" diverse mal in angriff genommen, konnte auch gelegentlich mal ein spiel gewinnen aber die norm ist, dass da 3 gegner sind, die patu nur mich als opfer auserkoren haben. tolle sache, wenn man denn zu den dreien gehört, die einen nicht-angriffs-pakt haben. ich ärger mich die krätze. suche jetzt einen mitstreiter, der 1 gegen 1 diese beiden mods mit mir boosten möchte. ich bin nur leider nicht jeden tag on, sprich, falls es noch einen familienmenschen gibt, der auch nur gelegentlich mal abends für 3-4 stunden on ist, dann adde mich und wir holen die stück für stück. werde solange weiter versuchen, ein paar "faire" gegner zu treffen. ID: Raven_101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.