GEiLWiESAU Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hier! kumpel und ich sind dabei. er heißt lenny0610 und wir sind dann ab ca. 20:00 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 @psychatog2 ich bin heute abend wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Kumpel und ich möchten heute Abend den Versus-Mode boosten. Dafür suchen wir noch 2 Mitspieler. Wer ist heute Abend ab 2000 Uhr dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wollt mir jetzt dann auch den Versus-Modus holen, nur mit 3.60 statt 3.90 Pfund gehts grad noch nicht. Jetzt wollte ich nur schonmal fragen wie lang das Boosten für die 120 Spiele dauert bzw. wie lange 1 Spiel dauert? "jäger" und "team-jäger" 3min, "gejagte" und "team-gejagte" 5min wenn man keine bonuszeit einsammelt. dazu noch die ladezeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 geht leider nicht, dann bekommt keiner einen sieg und auch nur 500 punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 geht klar, dann brauchen wir noch einen und eventuell einen ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wunderbar ich lade euch dann in den text-chat und ins spiel ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich mach mit ich mach mit Buddy978 wo warst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hat jemand heute abend ab 20:30 uhr lust, die team trophies im versus zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 deswegen ja AB 20:30 schreibt mich einfach an, vielleicht werden wir 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.