Marcel1991 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hab mir heute wiedermals RE 5 gekauft. Wer lust hat ein bisschen Online Co-oP zu spielen , soll mich adden. Schönen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Suche noch einen Co-oP Partner mit Headset. Könnt mich adden mit ner kleinen Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Suche auch noch einen ,der den Profimodus von anfang bis ende spielen will,am besten sogar mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Suche auch noch ein paar Leute für den Co-oP Modus. Einfach mit ner Messanges adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wer lust hat Platin in dem Game zu holen soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hat jemand lust die Story im Coop zu machen bzw. ein paar DLC Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hat jemand Interesse die Story durchzuzocken,brauche noch ein paar trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Suche noch Leute ,für die DLC und allgemein das Hauptspiel.fehlen noch einige Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.