Kepptain Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Guten morgen zusammen, ich such jemand der mir bei "In Alpträumen verloren" sowie "Verzweifelte Flucht" auf Profi hilft. Leider habe ich selber Profi noch nicht freigeschaltet. Es wär nett wenn mir jemand bei den beiden DLCs helfen würde der schon Profi freigeschaltet hat. Ich bin meisten Abends, ab 18Uhr online. Bitte einfach adden mit Betreff RE5 oder sonstigem. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich ich brauche auch noch die Online-Trophies im VS-Modus. Wer hat Lust mitzumachen? Heute Abend, ab 19Uhr? Heute nur Team-Jäger? Ich bin für alles offen. 1. Kepptain 2. 3. 4. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 OK, brauchen noch 2.1. REDRUM 2. DannyMLJ 3. 4. Einfach eintragen. Ich werd euch dann adden. Bin dabei. ID: kepptain 1. REDRUM 2. DannyMLJ 3. Kepptain 4. So, jetzt noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hi, ich fasse mal zusammen. Heute Abend, 20Uhr, Team-Gejagte. Abwechseld wird gewonnen bis es "bling" macht. Bitte nicht vorzeitig das Spiel verlassen. @ Redrum bitte alle einladen. 1. REDRUM 2. DannyMLJ 3. Kepptain 4. Sgt-Chamallow Bitte pünktlich sein. Bis 23Uhr werde wir beschäftig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Du fasst also mal zusammen? Habe doch geschrieben 'TEAM JÄGER' Hättest Du es nochmal gemacht? Wenn ja dann sorry. Okay "Team-Jäger". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Heybrauch jemand der ein Kapitel mit mir auf Profi spielt damit ich den frei geschaltet habe Kann das 1. Level nur sein, brauch nur Profi, Partner habe ich schon am besten im PSN adden mit Betreff: RE5 Profi Morgen, Such doch einfach Online jemand der schon Profi freigeschaltet hat. Dann ist bei Dir automatisch Profi freigeschaltet. Einfach bei ihm einladen kurz anspielen und rausgehen. So hab ichs gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.