Fler-7 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich brauch auch noch die versus trophys. einfach adden mit inhalt RE5 PSNID: Fler-7 2000. Beitrag:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ich hatte es scon mal erwähnt aber ist woll untergegangen brauche auch noch alle versus tropähen und bräuchte hilfe, helfe im gegenzug natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich mache nur noch die "Team Gejagte" (Team Jäger mache ich nur noch für fler-7, damit er fertig wird)Versus-TeamModus "Gejagte" (könnten uns alle zur gleichen Zeit im Chat treffen -> mehr fun). Trophys: 80k Punkte und 30 Siege (es wird abwechselnd gewonnen zwischen Team Alpha und Bravo) und 100 Mann-Kills (da ist "Gejagte" genau richtig dafür, da keine Zeitstrafen und hier eh nur die Mann-Kills zählen) 1. Teil am 3.2.2011 um 20 Uhr (wir müssen 2 Termine machen, da man cirka 6-7 Stunden zu viert benötigt) 1. luckygirl77 2. chris1thegerman 3. zeldaV 4. dekobird 5. godoflovegr 6. kingone1990 7. Fler-7 8. stimpy83 9. REDRUM (PSN-ID gibts dann nur im Chat) 10. Beatfreak-Ffm 11. 12. Reserve: - Babyboy Bitte mich per PN anschreiben, wer mitmachen möchte ! Es können immer 4 zusammen spielen. Wenn sich noch Spieler finden für Donnerstag, um so besser. Leider habe ich mittlerweile die Erfahrung nach 2 Events gemacht, das man immer Reserven benötigt, da manche sich nicht an Treffs halten. Aus dem Grund habe ich auch Fler-7 in die Hauptliste genommen und Redrum auf reserve gesetzt. Ein wenig Anstand setze ich nämlich voraus, das man Termine einhält bzw sie rechtzeitig absagt. Weil sonst sitzen nämlich 3 Leute rum und können nicht spielen. Noch zur Frage von REDRUM: Es reicht, wenn ich euch auf der Freundesliste erstmal habe. Dann lade ich nämlich alle in einen gemeinsamen Chat ein. Von dort kann man dann einfach die Leute einladen, die dann benötigt werden. erstmal finde ich gut das ich in der hauptliste bin, für Redrum natürlich schlecht aber eigentlich selbst schuld wenn er sich nicht an termine hält oder vorher absagt. wegen gestern nicht so schlimm die paar siege kann mann ja immer noch machen und wenn mann müde ist, ist das verständlich. aber chris1thegerman fehlen auch noch ein paar siege. und danke für die hilfe bei der kombo trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 auch von mir danke an alle und wenn ich die team siege fertig hab brauch ich noch jemanden für jäger und gejagte, hab das jetzt mal versucht aber das ist alleine ja fast unmöglich wenn die immer mit ihren granadwerfern auf ein, ein ballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.