Chris.Nord Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Suche noch jemanden für nen Speedrun auf Profi.habe allerdings meistens nur Freitags ab Nachmittags Zeit und bin nicht immer am we zuhause.Habe nen Speedrun auf Veteran gemacht und in 3,5 std durchgewesen.Mir fehlt nur noch Profi dann hätte ich da Platin:drool5: wäre dabei.. aber der Speedrun auf Veteran hat nicht wirklich 3,5 h gedauert??!! was hast du solange gemacht?? mir fehlt das Selbe + 16 Siege in Temjäger!! platin hab ich:redface::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wennst die teamjäger boosten willst helf ich, falls ihr zu wenig sein solltet und wennst VF auf profi spielen willst einfach melden! kanns kaum erwarten das nochmal auf profi zu zocken:banghead: supa Angebot, dann zocken wir beide! Hab für morgen eien person sicher , die andere wackelt! ber cool dass du dabei bist! Wollen gegen halb sechs morgen anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Resident Evil 5 Platin und 100% !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.