Chris.Nord Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hey da draußen! Mir fehlen noch paar trophys für RE 5 wenn ihr Lust hat einfach adden hab viel Zeit, immer Lust und bin so oder sotrophysüchtig!!!!!!! Let's Play RE5 for real!!!! PSN ID ChrisNord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 kann mir bitte jemand helfen bei kapitel 2-3 auf VETERAN bin am verzweiflen network ID dexi89 Dexi ich helf dir gerne!!! adde nich dann zeigen wir wer der boss ist!!!! PSN ID ChrisNord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 bin bei allen onlinetrophys dabei!! ADDEN!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 brauch noch einige onlinetrophys, bitte adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hi Guys!! Suche Leute die Bock haben RE5 Online trophys zu boosten! Bin Morgen ab 14.30uhr da, müssten ja zu viert zocken also wer bock hat eintragen und adden.... 1. Chris.Nord 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 bin heut ab 11 online wenn njemand lust hat die 30er trophys zu machen <(jäger usw) bitte adden.. würde auch eine verzweifelte flucht auf profi durchziehen, fehlt mir noch. Heaadset ist unabdingbar wegen kommunikation!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 cool big fred is dabei.. Dominoque hoffentlich auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 bin auf alle fälle dabei!dir fehlen die selben trophies wie mir,und heute macht es BLINK! Alter ich hab grad erst gerafft dass du das bist Wayne:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 jemand da zum boosten?? will gejagte machen, versammlung! einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Wenn hätte ich vielleicht am wochenende zeit dafür. vielleicht hab ich dann schon alles ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 tja mit boosten wird heut wohl nix. firmware brauch ewig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 jepp morgen bin ich wieder dabei! Konsole lädt seit 16Uhr und is bei 58% !! Hast du Resitrophy geholt heute?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hi!Hat jemand bock die Versus Trophäen zu machen!Wenn ja mich einfach in die freundesliste nehmen!Und thema resi5 angeben! PS3 ID: THE-DEAD-ST1M! Wer mir hilft dem Helfe ich auch die Trophäen zu bekommen! hey bin abends immer ab halb sechs rum online werde dich auf jeden adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Morgrn elf uhr wollte ich versus trophys machen, ein kollege ist fest dabei ein anderer vielleicht.. suche also noch zwei leute zum boosten!! bitte vorher nachricht mit betreff senden. PSN ID Chrisnord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 OK Dann bis Halbsechs!Mir fehlen 3 Trophäen bei Resi5!1.30 Wins bei Jäger 2.30 Wins bei Team Jäger 3.30 Wins bei Team Gejagte Und dir? mir fehlen beide team trophys.. und eine verzweifelte flucht auf profi aber das is so schwer dass es keinen spass macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 brauchen noch eine person zum boosten, now!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Bist du verrückt, hier sind 33°C im Schatten, da mach ich nicht noch das Heizgebläse PS3 an. heut hat irgendwie keiner bock zum zocken!! in meinem Wohnzimmer is schöb kühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hi Leute! Suche noch 2-3 Leute für die Trophy 30 Siege in Team Jäger.. Wollte diese Woche abends ab 22Uhr zocken.. Bitte eintragen und mich adden wenn du Lust hast.. 1. Chris.Nord 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 also ich meine ich will mich hier treffen zum online trophäen sammeln, nicht online koop spielen..also 30 siege usw. boosten was glaubst du denn was beim onlineboosten gemacht wird?? Freitag abend um 22 Uhr gehts los. Team Gejagte brauch ich noch 5 Siege und Team jäger 25!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ja weil hier einer geschrieben, dass er jemanden braucht, der ihn durch die levels zieht, deswegen aso.. un bist morgen abend dabei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.