LeDeNi Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Bioshock 2 habe ich verflucht, kein Mensch spielt den Multiplayer mehr. Das war eine Geburt bis ich die Platin hatte. Betreffend RE5: Wäre cool wenn mich jemand in ein Profi Spiel einladen würde, dann brauche ich Veteran nicht durchspielen. Weiter suche ich jemanden der mit mir den Eiertrick macht, habe bereits alle 4 Eier im Inventar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Dank KyngDomL_PS3 habe ich nun genug Geld für die Upgrades. Mir fehlt jetzt noch der Profi Modus und die DLCs. Hat jemand Lust mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Hallo Mir fehlen nur noch die 3 Versus Trophäen - Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger - Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte - 40er Kombo im Team Jäger Ein Kollege und ich suchen noch zwei Mitspieler, wer hat erbarmen und hilft? Über offene Sitzungen ist es unmöglich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.