Deadly_Silent-Xx Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Hey Leute, ich würde gerne die 30 Spiele Jäger, die 30 Spiele Gejagter und die Nahkampfkills mit jemanden machen, bei Interesse einfach adden mit dem Betreff: RE5. Werde definitiv spätestens am Wochenende online sein, wenn es passt auch schon vorher. MfG Deadly_Silent-Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadly_Silent-Xx Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Also mittlerweile fehlen mir nur noch 30 Spiele Gejagte und 30 Spiele Jäger, die Nahkampfkills und Teamspiele habe ich endlich geschafft x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadly_Silent-Xx Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ihr könnt mich durch Superboomstar ersetzen, da mir nur noch 3 Trophäen fehlen, die man auch zu zweit erspielen kann und mein Bruder sich das Spiel heute gekauft hat. ^^ Falls es bei euch doch nicht so gut klappt, einfach Bescheid sagen, dann helfe ich euch bei ein paar Spielen aus. Mit freundlichen Grüßen Deadly_Silent-Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.