sack666 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 moin moin ich brauche auch noch hilfe bei der savanne und den kampf gegen wesker und jill wer lust und zeit hat kann sich melden bin bei den beiden lvl echt am verzweifeln.. id sack666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 zum kampf gegen wesker: ich kann dir gern helfen. add mich einfach. btw: hast du unendlich raketenwerfer schon? weil damit brauchst du nur auf wesker schießen, und er flüchtet sofort.zur savanne ( du meinst 2-3 oder?) das geht allein bedeutend einfacher, da die KI-sheva ziemlich gut trifft. ok habe dich geaddet raketenwerfer mit unendlich muni ist habe ich zu 2-3 habe es schon sehr oft probiert alleine bekomme es aber net hin... naja werde weiter probieren muss ja zu schaffen sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.