Tiam1979 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ne Frage, ist es auf der Playstation auch möglich um unendlich goldene Eier zu bekommen en so ja, hat die jemand und kann mir die online geben? Hab gelesen, dass das auf der X-box funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Suche Spieler der mir unendlich goldene Eier (und auch ein verfaultes Ei) geben kann. Bitte melden oder einfach auf PSN adden. GT = Tiam_Walez Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Suche noch einen Partner für Profi. Hat jemand Interesse? Bin noch mit Veteran beschäftigt, würde es aber nicht schlimm finden um diesen Schritt zu überspringen und gleich mit Profi zu beginnen. Wenn du willst, kannst du mich ja adden. Bin eigentlich fast jeden Abend online. Nur heute nicht wegen Champions League. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.