Kenedik Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Suche jemanden mit unendlich Munition, der mit mir auf Profi das Spiel durchspielt. Habe ebenfalls unendlich Munition. Einfach Adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenedik Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Da ich das REmake nun auf 100% beendet habe bin ich gern wieder bei RE5 aktiv. Kann dir die benötigten vergammelten Eier sowie beim Profi Run helfen. Wann passt es zeitlich bei dir? Habe auch heute noch Zeit dafür, mfg. Ich habe frei, kann ab 16:30 bis Ende offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenedik Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Passt ganz gut, dann bin ich ab 16:30 online. Alles klar, ich lad dich gleich als Freund ein. Wie viele Eier brauche ich ca hast du da ne Angabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenedik Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 1.400.000 benötigst du für alle Upgrades.-> 700 vergammelte Eier ~ 15x austauschen. Klingt aber nach mehr Arbeit als es eigentlich ist. Einfach 45 Eier rübergeben, dann verlässt der Spender die Sitzung. Der Empfänger beendet danach auch, speichert ab, und lädt den Spender neu ein usw. Geht aber recht zügig. Bedanke mich schonmal dafür, dass du dir die Zeit nimmst. Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 16:28 Komme um 16:45, bin noch am essen. Kannst mich in der Zwischenzeit schonmal hinzufügen: PSN-ID: Kenedik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenedik Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Suche für heute Nacht jemanden, der auf Profi mit mir durchspielt. Bin bei Level 3-1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenedik Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hallo zusammen, hat einer den Abend & die Nacht Zeit, mit mir das Spiel auf Profi durch zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.