die feder Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Suche jemanden, der/die mit mir zusammen das Spiel anfängt. Zuzweit entdecken und sich Taktiken und Wege suchen macht mehr Spaß als allein bzw. von jemanden durchgezogen zuwerden. Wenn also jemand vorhat mit dem Spiele anzufagen, dann meldet euch. Ich kann auch etwas warten. Ach ja Headset sollte vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Danke für das Angebot, aber mir gehts eher um die Fähigkeiten. Hab keine Lust "gezogen" zu werden. Wenn mir also einer alles schon optimal vorgibt und wir nur durch die Hilfe eines Anderen durchmarschieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 koop partner gesucht für die story ein fach melden der mit mir zocken mösche *meld* Ich möchte auch einfach mal die Story zocken und erstmal gar nicht auf Trophäen achten. Hast ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich bräuchte auch noch jemanden, der mit mir die hauptstory und eventuel auch die verzweilfelte flucht auf profi durchzockt. und für vs trophäen bräucht ich auch noch jemanden ;p einfach orbysp adden Für die Story wäre ich zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Nein, ich glaube nur wenn du das letzte Level auf Veteran beendest kannst du auf Profi anfangen. Sorry, aber das stimmt nicht. Ich konnte auf Profi joinen ohne die Story auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad beendet zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich persönlich hätte für versus keine Penny gezahlt. Spar dir das Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich bin auch noch an versus dran. Bitte einmal dieFeder in die Liste aufnehmen. Außerdem suche ich noch Spieler Ndesu und für 6.3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich suche Leute für Team Versus und für Gejagte. Gleichgesinnte steht es frei einfach zu adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich bin wieder da such nach Leuten, die Versus-Trophäen noch brauchen. Benötige außerdem noch In Albträumen verloren auf Profi. Hierfür sollte der Partner möglichst ein Headset haben. Wer Lust hat, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 2. dieFeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Habe vor eine paar Tagen einen "Resident Evil 5 Versus Dauerchat" eröffnet. Der Zweck: Geplante oder zufällige Begegnungen wegen Versus-Trophäen. Ich habe jede Menge Einladungen rausgeschickt und würde jeden bitten, die Einladungen auch weiterzuverteilen. Jeder der sich hier einträgt, bekommt von mir ne Freundesanfrage und ne Einladung. Wenn die kritische Masse erreicht ist, könnte sich der Chatraum (fast) von alleine aufrecht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich bin abends ab 20.00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Endlich Versus hinter mich gebracht. Danke an MarcelHH, Orscheltom, brtt13 und allen anderen, die mir geholfen haben. Extrem hilfreich war der Chat zu dem ich hier Werbung gemacht habe. Die letzten Tage haben sich täglich Leute wegen versus dort getroffen. Der Chat kann ja weiterhin genutzt werden. Ladet einfach jeden ein, von dem ihr wisst, dass er vs machen möchte. Wer eingeladen werden möchte, kann auch mich hinzufügen, ich nehme es dann an und schicke ne Einladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.