Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bräuchte ein bisschen Hilfe bzw. Unterstützung bei den folgenden Versus-Triphäen:

Gemeinsam sind wir stark!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger

Die Mannschaft ist der Star!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte(BOOSTEN )

ha,ha,ha, gewonnen!

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte(Boosten)

Wer Lust und Zeit hat mir zu helfen möge mich bitte adden :)

mfg

DOcToR

Hi,

ich glaube ich hätte Zeit, wobei wegen meines stressigen Berufplan die Zeiten varriiren könnten. Aber sonst kann ich gerne mithelfen ist kein Problem. Da mir eh nur noch die Gejagte Team Trophäe fehlt, könntet ihr auch die trophäen schneller bekommen.

lg

DOcToR

P.S. Meine ID ist <--- im meinem Profil ;)

Suche jemand nettes der mit mir Das Spiel auf Profi durchspielt, von vorteil wäre wenn derjenige schon unendlich munition in den wafen hat, da es nämlich mein rster durchgang ist wird es sonst zu schwierig :D einfach adden mit betreff re5 addy steht im profil links <----

Brauche jemanden der mit mir die Kapitel 2-3 und 5-3 auf Profi durchspielt und die dlc´s auf profi würde ich auch mitmachen direkt kann gerne bei online trophäen helfen einfach mit betreff adden :)

Edit: Brauche nur noch die DLC´s auf Profi und die Online Trophäen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...