lantenter Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 brauche noch hilfe bei den add on trophys. also wer die auch noch braucht, einfach über psn mit den inhalt versus mode bei mir melden oder hier im forum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Mr-Hamtaro und ich suchen noch quasi 2 spieler fürs team ´´jäger´´ bzw. team ´´gejagte´´ wer interesse hatt bitte adden, oder ne nachricht senden, währe sehr dringend.....danke im vorraus mfg mike bin dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 sehr gut.einer noch.mfg PS.:ich adde dich nachher. thedarkness74 würde auch noch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.