Legendary_Klay Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hey, suche noch Leute, die mir bei folgenden Trophäen behilflich sind: Ha, ha, ha - gewonnen! Hinterher! Die Mannschaft ist der Star Jetzt gibts auf die Mütze! Alles muss man selber machen Bin ab morgen täglich ab 15 Uhr online, addet mich einfach! LG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Jo brauche auch noch Leute für die versus-trophies, hatte das vor einigen Monaten schon vor, was aber an meiner damaligen nat - Verbindung scheiterte, bin täglich Ab 18 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Bin auch dabei, kommendes we wär gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 So, 2x hat es zwecks Verbindungsproblemen nicht funktioniert... Mir fehlen noch folgende Trophies: Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte Jetzt gibts auf die Mütze! Besiegen Sie Gegner mit einer 20er-Kombo im Modus Jäger Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte Ha, ha, ha, - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte Hinterher! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Von mir aus Freitag abend, bräuchte übrigens auch noch bei Mk 9 und gta4 trophies... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ok mir fehlen jetzt noch ca 20 Siege Gejagte Team/Solo, wär toll wenn sich da noch was ergibt, bin täglich online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hat sich das bei euch schon erledigt? Hätte ab morgen Nachmittag unbegrenzt Zeit, ich adde euch mal alle, bräuchte ja nur noch Team Gejagte und helfe beim Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 RC wie sieht es aus, brauche noch ca. 20 Wins bei Team gejagte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 @ Biohazardhero: Bräuchte auch noch unbedingt die Trophäe "Die Mannschaft ist der Star", hätte ab 16.03. bis inkl. Wochenende Zeit, ab 18 Uhr! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Sofern es heute hinhaut wäre ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Wär das noch aktuell? Mir fehlen noch ca 20 Team Gejagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ja dann machen wir das doch heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.