XxHotplayerXx Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 So mein 2ter Aufruf! Wer Lust und wirklich interesse hat die VS Trophäen zu holen, soll mich einfach adden und Betreff RE5 schreiben! Wir haben immer das problem, das genau 1er nicht kann... Wir helfen auch gerne bei den Combo und Punkte Trophies... PSN-ID: RockerBoy_86 Gruß RockerBoy Hey Jungs, cenna + phunkeetown suchen noch Leute um die 4 Spieler - VersusTrophies einzusacken! Wer Böcke hat - der sei eingeladen sich zu melden... Habe euch beide mal geaddet und würde gerne den Versus Mode machen,weil brauche noch alle 10 Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Suche Leute zum Zocken für den Versus Mode und beiden neuen DLC Albträume Verloren und eine Verzweifelte Flucht.Wer Intresse und lust hat mit mir zu Zocken,der soll sich per PSN bei mir melden.Aber bitte mit Beitrag zum jeweiligen DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Suche Leute für Versus Mode und für beide DLC Albträume Verloren und Verzweifelte Flucht. Beim Versus Mode feglt mir folgendes: 30 Runden als Jäger gewinnen und als Team Jäger. 30 Runden als Gejagter gewinnen und als Team Gejagter. 100 Gegner ohne Waffen killen. Bei beiden DLC fehlt mir je nur einmal Profi durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Suche jemanden der mit mir zusammen auf Profi Albträume Verloren und Verzweifelte Flucht spielt.Hoffe auf schnelle Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Suche Leute für Versus Mode und für beide DLC Albträume Verloren und Verzweifelte Flucht. Beim Versus Mode fehlt mir folgendes: 30 Runden als Jäger gewinnen und als Team Jäger. 30 Runden als Gejagter gewinnen und als Team Gejagter. Bei Albträume Verloren und Verzweifelte Flucht fehlt mir nur beides auf Profi durchzocken. ps...Einfach per PSN Adden mit dem Beitrag Resi 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 So brauche Leute für folgende Trophies: Gejagte: Nur noch 10 Runden Team Gejagte: Alle 30 Runden Team Jäger: Alle 30 Runden Wer also Zeit und lust hat zu boosten,der soll sich per PSN melden mit Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Zeit:15-17 Uhr Modus Versus Team Gejagte und Team Jäger -The-Dead-St1m -chefgod7 -XxHotplayerXx - Ersatz - - Brauche nur noch die 2 Trophies für 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Suche 3 Leute für Team Jäger und Team Gejagte,wer also Lust und Zeít hat die mit mir zu machen der soll sich per PSN melden mit Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.