cfg Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Fall's jem. bock auf Versus-Mode hat: psn = brokencfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hallo, bräuchte mal hilfe bei den bsaa emblemen in 3.1 - das erste zu beginn was fürn problem gibts denn da? - add mich psn: brokencfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich versuch einfach mal mein Glück, auch wenn ich denke, dass sich keiner melden wird.. Suche jem. der Geduld für "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi mitbringt. Veteran hab ich schon, also könnten wir direkt Profi spielen. Einfach adden: brokencfg - Betreff: Resi Ansonsten gibt's auch ICQ zur absprache. - PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Dringend 4. Spieler für Versus-Mode ab jetzt! PSN: brokencfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.