Escubar Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo @all. suche noch einen, gegebenfalls zwei Leute für die 4 Team Versus Trophys mit jeweils 30 Siegen als Team- Jäger und Team- Gejagte und der verbundenen 40er Kombo, sowie die 80 000 Punkte. Bei Interesse bitte hier oder im PSN melden. MfG Escubar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo @all. suche noch 2-3 Leute für die Team- Jäger und Team- Gejagte Trophys mit jeweils 30 Siegen und der verbundenen 40er Kombo, sowie der 80 000 Punkte Trophy. Da ich ab Montag Urlaub habe kann ich auch ne Menge Zeit und Flexibilität mitbringen. Bei Interesse bitte hier oder im PSN melden. MfG Escubar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Auch ich möchte noch den S-Rang und die verzweifelte Flucht auf Profi durchspielen. Zunächst suche ich aber weiterhin Leute für die Team- Jäger und Team- Gejagte Trophys. Wäre super wenn sich jemand finden lässt. Gruß Escubar __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Vielen Dank an "Ice Kube93" sowie "MisterV123" für die tolle Unterstützung, hat viel Spaß gemacht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.