channy55 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hey suche jemanden für heute abend der mit mir ein paar runden gejagter zockt ich brauche noch ein paar tropähen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
channy55 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hey leute ich brauche mal eure hilfe ich brauche noch zahlreiche siege im modus jäger team jäger gejagte und team gejagte. so auf dauer zu spielen kosten viel zeit und nerven also ist iorgentjemand der mir bei den tropähen helfen kann und die tropähen mit den 20 und 40 kombo fehlen mir auch noch weil es unmöglich ist kombos zu erreichen wenn einem die anderen spieler ständig dazwischen funken. also wenn jemand zeit und lust hat mir zu helfen währe ich ihm sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.