Entermesser Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hallo Leute, ich wollte das Spiel auch nochmal in Angriff nehmen. Ich habe nur kurz hier rein geguckt und werde mich bei euch melden, oder ihr schreibt mich an, falls ihr es nicht abwarten könnt. Trophyboy 1988 und Resi4Life82 sind 2 Kandidaten an die ich da denke. Aber natürlich auch jeder andere Willige. Den Kohle-Trick mit den vergammelten Eiern kenne ich nicht, es wäre also gut wenn mir einer weiterhelfen könnte. Ich habe das Spiel auf einem anderen Account schon zu 59 % durch und bin da ein Level (weiss nicht mehr welches) wiederholt durchgerannt, da es da viel gute Sachen zu finden gab. Einzige richtige Probleme hatte ich bei der Riesenglatze, den man vom Jeep aus bearbeitet. Den hab ich nicht auf höchstem Level(hieß glaub ich SUPER) geschafft. Da bin ich fast bekloppt geworden. An einem Sonntag Nachmittag hab ich mal 96 (sechsundneunzig) Versuche gestartet, um es im mittlerer Schwierigkeit zu schaffen. Und ich bin nicht der totale Lutscher, aber bei dem bin ich ja total abgekackt. Wie ihr seht, könnte ich Hilfe gebrauchen. Bis dann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.