StheelX Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Moin Moin. So brauche einen fähigen Spieler, der mit mir die ganze Story auf Profi durchspielt. Da der K.I. Co-op Partner einfach nur dumm ist. Habe auch schon ein paar suchende Leute in diesem Thread angeschrieben, aber leider kam bis heute noch nix zurück, daher schreibe ich mal meine Suche direkt hier rein. Ich selber habe es gerade auf Anfänger durch und habe das MG mit unendliche Munition. Wäre gut wenn mein Partner auch eine Waffe mit unendlich Munition hat, vorzugsweise den Raketenwerfen Ich kann Montags bis Freitags von 14:00 bis 19:00. Sollte bei guter Team Arbeit also in 2 Tagen zuschafen sein Habe auch ein Headset, wäre gut wenn mein Partner auch eins hat, muss aber nicht zwingen nötig sein. EDIT: Habe nun Platin, brauche daher keine Hilfe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.