Veng Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hi, ich suche noch 1 oder 2 Mitspieler für diesem Mittwoch, halb 8. Wir wollen die versus Tropäen holen und sind zu zweit. Werden dann sehen wie weit wir an einem Abend kommen. Wir haben beide ein Headset, aber ist nicht zwingend ein muss. Würde die Arbeit nur erleichtern Mich einfach adden wenn Interesse besteht. Also Mittwoch halb 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veng Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 PM ist unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veng Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gerade jemand online für die versus trophys ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veng Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Jetzt nochmal offiziel: Ich suche bis zu 3 Mitspieler, für die Team Tropäen bei Versus. Das sind je 30 Wins für Jäger und Gejagte. Alle die Interesse haben einfach hier rein schreiben und eine PM bitte. Sobald wir 4 Mann sind machen wir einen Termin wo jeder dann beide Erfolge bekommt. Dazu ist ein wenig Zeit notwendig. Bitte meldet euch, zu 4 geht das viel schneller als alleine! Gruß Veng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veng Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Das klingt doch schonmal gut. Ich habe hier einen online Buddy der sicherlich auch noch mitmachen würde. ich werde jetzt die Tage mal mit ihm schreiben, aber wenn es passt würde ich irgendeinen Termin zwischen dem 28.10 und 3.11 nehmen. Nächste Woche bin ich komplett im Krankenhaus, da kann ich nicht zocken Ist irgendein Termin in diesem Zeitraum für euch beide okay ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veng Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 An alle die sich melden, mich einfach adden mit kurzer nachricht. Sobald ich online bin lade ich alle ein die dann immer on sind. Headset ist natürlich gerne gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veng Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Okay also ich würde nun gerne den Termin festsetzen auf den 29.10. sagen wir mal 8 Uhr Abends Bitte alle die da Zeit haben sich hier melden, oder bei mir per PN. Wenn zu viele Leute da keine Zeit haben verschieben wir. Also bitte meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veng Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Meine Freundesliste wurde geköscht, ich habe keine Ahnung wieso. Alle die mit mir zocken wollten müssten mir nochmal ne einladung schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.