Sithmeister Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hi, ich habe seit einiger Zeit kein RE5 mehr gespielt (der Teil ist einfach nicht so geil wie der 4.). Ich habe mir vor einiger Zeit Versus runtergeladen und nur kurz angespielt. Hat jemand Versus und braucht auch noch die Tropäen wie z.B. die Kombos und die Punkte, 30 Spiele gewinnnen und so weiter?? Bitte hier melden. Wir brauchen insgesamt 4 Spieler!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hey, hat jemand morgen abend Bock die 30 Siege Versus-Trophäen zu machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ne, du brauchst nur irgendeinen Versus-Char und dann wechselt man sich mit dem Gewinnen ab. Allerdings kann dass eine ganze Weile dauern, weil jeder 120 Siege insgesamt braucht!! Aber erst mal anfangen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wenn ihr noch jemand für Versus braucht, bin ich dabei! Hab aber kein Headset, falls eins benötigt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wer noch jemand für die Versus-Matches braucht, kann sich bei mir melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 gibt es jemanden der heute abend versus die siege boosten will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hey, hat jemand Lust Team Jäger/Gejagter zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich bin auch noch für Modus Team Jäger zu haben! Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wer Team Jäger, Jäger und Gejagter machen will, bitte bei mir melden! (aber bitte nicht für Team Gejagter, dass habe ich schon)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich suche noch jemanden für Jäger und Gejagter! Bitte adden, wer die 30 Runden auch noch braucht! EDIT: Bin fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.