Abstergo Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Heya Leute, ich suche nen sehr sehr guten Mitspieler der Profi schon durch hat und mich auf Leicht mit durchzieht, ich kenne mich sehr gut aus, aber mit der KI ist das immer so eine zumutung. ich frage mich gerade warum die jemand brauchst der dich auf leicht "durchzieht" wenn du dich so gut auskennst? Die Ki ist eigentlich ganz gut aber mit Headset/labern beim zocken ist es halt lustiger, ich zocke das Spiel auch gerade. Mir fehlen noch ein paar Profi level, S-Ränge und unter 5 Stunden würde ich gern noch kommen. Dürfe aber alles machbar sein, nur 2.3 auf Profi war bisher etwas fies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Suche noch Mitspieler für den Versus Mode, vor allem aber für die Team Trophys. Wir sind zu dritt also einer würde auch schon helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 heute Abend 21 Uhr, Versus Mode Team, wer lust hat mitzuspielen einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.