PatMac19 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Suchen 2 Leute für die Team gejagter Trophäen am besten für Freitag Danke lg Jo also mein Bruder und ich würden euch helfen, müssten es aber zwei mal machen für unsere beiden Accounts jeweils ^^ Also falls ihr noch Interesse habt und Hilfe braucht, adde mich: PatMac19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 So, 2x hat es zwecks Verbindungsproblemen nicht funktioniert... Mir fehlen noch folgende Trophies:Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte Jetzt gibts auf die Mütze! Besiegen Sie Gegner mit einer 20er-Kombo im Modus Jäger Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte Ha, ha, ha, - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte Hinterher! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger Ich adde dich mal, dann können wir das gerne mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.