Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Statusupdate

Ich brauch jetzt "nur" noch:

Gemeinsam sind wir stark

Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger.

Abgesehen davon hat sich an der Kernaussage meines alten Beitrags nichts geändert. Zudem mach ich jetzt nochmal eine Teilnehmerliste auf und hoffe das sich Interessierte einschreiben. Tragt dann bitte in Klammern hinter euren PSN-Benutzernamen ein, wann ihr zeitlich könnt.

Gemeinsam sind wir stark-Teilnehmerliste

1. Hades650 (meistens von Abends bis Nachts)

2. Quid_est_veritas (abends ab 20 Uhr)

3.

4.

Ich hab nämlich echt keine Lust mehr auf diese "Zufallstreffen". Denn in den meisten Fällen läuft es dahin hinaus das immer irgendeiner fehlt oder spontan absagt und das deshalb nichts losgeht.

Bin dabei heute und morgen wäre sehr gut

Finde es etwas übertrieben andere Leute sofort als unzuverlässig darzustellen. Du hast mich einmal gefragt ob ich mitmache und da hatte ich gerade keine Zeit. Aber anstatt später nochmal nachzufragen bzw mich in einen Chat einzuladen, damit ich schauen kann, wann 4 Leute da sind zum Boosten, kam deinerseits nichts mehr. Theoretisch könnte ich dich jetzt auch als unzuverlässig und egoistisch hinstellen. Also hör bitte auf solche Formulierungen zu posten, da dir ansonsten irgendwann nur noch Leute helfen, die selber nur auf ihre eigenen Erfolge fixiert sind.

Zum Thema:

Ich mach jetzt auch mal eine Liste, nachdem Hades der einzige war, der mich nach meiner letzten Anfrage geaddet hat.

1. xXK-oZXx

2. Quid_est_veritas

3.

4.

Ziel sind die Versus Trophies, vorrangig die 2, für die 4 Personen benötigt werden. Wenn wir nur zu zweit sind, dann aber natürlich auch die restlichen Trophies. Termin klären wir, wenn wir 4 Leute sind. Hier wäre mir persönlich am Wochenende gegen Abend ganz lieb, allerdings gehen zur Not auch andere Termine ;)

Bin dabei heute und morgen ab 20 uhr wäre sehr gut

Finde es etwas übertrieben andere Leute sofort als unzuverlässig darzustellen. Du hast mich einmal gefragt ob ich mitmache und da hatte ich gerade keine Zeit. Aber anstatt später nochmal nachzufragen bzw mich in einen Chat einzuladen, damit ich schauen kann, wann 4 Leute da sind zum Boosten, kam deinerseits nichts mehr. Theoretisch könnte ich dich jetzt auch als unzuverlässig und egoistisch hinstellen. Also hör bitte auf solche Formulierungen zu posten, da dir ansonsten irgendwann nur noch Leute helfen, die selber nur auf ihre eigenen Erfolge fixiert sind.

Zum Thema:

Ich mach jetzt auch mal eine Liste, nachdem Hades der einzige war, der mich nach meiner letzten Anfrage geaddet hat.

1. xXK-oZXx

2.

3.

4.

Ziel sind die Versus Trophies, vorrangig die 2, für die 4 Personen benötigt werden. Wenn wir nur zu zweit sind, dann aber natürlich auch die restlichen Trophies. Termin klären wir, wenn wir 4 Leute sind. Hier wäre mir persönlich am Wochenende gegen Abend ganz lieb, allerdings gehen zur Not auch andere Termine ;)

1. xXK-oZXx

2.

3. YoungDepressed

4. Vejita10000

gestern abend war wohl nix und heute wird wohl auch nicht's werden

mfg

Freitag den 27 Juni ca 20 Uhr mal versuchen ?

Ich adde euch alle die Tage;)

Freitag den 28 Juni 2013 21 Uhr bin ich dabei

Zitat von Strangelhold2007 viewpost.gif

Moin ^^

Wir suchen Leute für alle Versus Erfolge !

1. Ich ( Ab Nächster Woche sehr Viel Zeit)

2. reptil-1997 ( Hab ab montag um 16:00 immer Zeit ^^ )

3. Quid_est_veritas

4.

Bitte tragt eure Zeiten mit ein ;)

Einfach bei Interesse Melden . . .

wenn wir genug leute sind könnten wir heute oder morgen schon boosten :smile:

mfg

Wir suchen Leute für alle Versus Erfolge !

1. Ich ( Ab Nächster Woche sehr Viel Zeit)

2. reptil-1997 ( Hab ab montag um 16:00 immer Zeit ^^ )

3.

4. MZK-TrophyHunter

Bitte tragt eure Zeiten mit ein

Einfach bei Interesse Melden . . .

Mittwoch Abend ca 20 Uhr ?

Den 26 Juni .

Da ich gestern beide Trophäen gemacht habe stelle ich meinen Platz jemand anderem zur Verfügung

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...