Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Ich muss das Spiel noch auf Profi durchzozken und alle S Ränge holen wer mitmachen möchte bitte adden :) . Psn= vilnius-king

Mein Tipp für dich, mach die S-Ränge auf Amateur alleine. Am besten in den meisten Level die KI mit keiner Waffe ausrüsten. Dann ist der S-Rang echt easy.

Auf Profi ist es auch leichter alleine. Ich bin ein absoluter Resi Neuling und habe Profi auch alleine gezockt (bis auf 2 Level meine ich) und fands alleine auch leichter. Nur die dämliche KI nervt ganz schön aber selbst zu zweit ist es fast unmöglich sich mal zu heilen nach einem Treffer außer man steht direkt nebeneinander. Raketenwerfer, Magnum S&W500 und Shotgun mit unednlich Muni und durchrocken ;)

- Werbung nur für Gäste -

Suche Partner der mit mir 2x das Game auf Veteran und Profi durchzockt weil will das Spiel noch auf Platin bringen.Wer also auch noch das gleiche Ziel hat soll mich im PSN adden.

Hört sich jetzt vielleicht bescheuert an aber das Game ist alleine einfacher als zu zweit. Die KI ist zwar ziemlich dämlich aber zu zweit haben die level immer länger gedauert.

Das wichtigste ist eigentlich das du dir auf jeden Fall mit den Speedrun Videos eine Gesamtzeit von unter 5h erspielst um den Raketenwerfer mit unendlich Munition freizuschalten. Dann noch die Schrothflinte Ithaka aufleveln auf max und unendlich Muni freischalten und die S&W M500 (Magnum) freischalten, auf max aufleveln und unendlich Muni freischalten (das kannst du dann mit den Punkten irgendwann im Veteran Run machen wenn du die zusammen hast). Die S&W 500 schaltest du frei wenn du die S&W M29 Magnum komplett aufgelevelt hast.

Wenn du Geld brauchst können wir gerne den Trick mit den vergammelten Eiern machen. So hast du sehr sehr schnell ganz viel Kohle zusammen. Falls dir die 4 verschiedenen Eiertypen noch fehlen die kannst du auch von mir haben.

Bin jetzt nur erstmal für 2 Wochen im Urlaub ab morgen (Dienstag) früh. Wenn du Interesse hast schreib mich einfach mal an ;)

Ich war auch voll der Resi Noob und konnte gar nichts bei dem Game. Den Run auf Leicht hat mein Kumpel quasi alleine gemacht. Danach habe ich mit den Speedrun Vids den Raketenwerfer freigeschaltet und danach ist das Game sogar recht easy, zumindest auf Veteran. Profi ist echt ne harte Nuss an manchen Stellen, weil man einfach bei jedem Treffer sofort tot ist. Man ist für etwa eine Sekunde im "Sterbemodus" und da ist es sogar im Koop fast unmöglich seinen Partner zu heilen. Das nervt schon bei dem Run aber alles machbar.

Die beiden DLC'S kann ich zu je 12 Minuten~ abschliessen auf Profi.

Kann ich nur bestätigen. Ein verzweifelte Flucht hat er mit mir auf Profi in unfassbaren 17:58 Minuten durchgezogen. Vor allem das "wie" ist echt der Hammer. Also ich saß eigentlich fast die ganze Zeit nur so da :eek6::eek6::eek6:

Man greift eigentlich nur ein einziges mal kurz in Spielgeschehen ein und muss es schaffen zu überleben bis er eine Tür geöffnet hat direkt nach dem ersten Kontrollpunkt.

Dann auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...