Broni1337 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo wir suchen noch zwei Leute für die 4 Team Modi Trophäen ( 30 siege in den jeweiligen modis , 40 Kombo und 80k Punkte) added mich einfach (Broni1337) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broni1337 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wir suchen noch 2 Leute für folgende Team Versus Trophäen: Haue regiert die Welt! Die Mannschaft ist der Star Gemeinsam sind wir stark Toll, ein anderer macht's Wir sind während dieser Zeit jeden Abend gegen 21:00 Uhr online.Ich invite jeden der mich zuvor geadded hat. ( Mein Profilname lautet Broni1337, added mich mit der Nachricht Res5, dann weiß ich wieso). Da nur maximal 4 mitmachen können und davon zwei Plätze besetzt sind, sind diejenigen die zuerst annehmen die favorisierten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.