MZK-TrophyHunter Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Brauche noch alle Onlinetrophäen. Finde den Onlinemodus in diesem Spiel furchtbar, sodass ich möglichst wenig Zeit in diesen investieren möchte. Bei Interesse adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 1.Tomson_27 (Samstag 12 - 19 Uhr, Sonntag ab 21 Uhr Montag 10Uhr-17 Uhr) 2.LordWesker22 ( Freitag 14-22Uhr, Samstag 10- bis ich einpenn 24 Uhr Sonntag 10-21 Uhr) 3.I-Xcite-I 4.Pascha2k12 Reserve: MZK-TrophyHunter (kann abends, am Wochende nachmittags und abends) Hab mich einfach hinzugefügt, wenn Platz in der Vierergruppe vorhanden sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Gemeinsam sind wir stark-Teilnehmerliste 1. Hades650 (meistens von Abends bis Nachts) 2. Quid_est_veritas 3. MZK-TrophyHunter (abends) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZK-TrophyHunter Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wir suchen Leute für alle Versus Erfolge ! 1. Ich ( Ab Nächster Woche sehr Viel Zeit) 2. reptil-1997 ( Hab ab montag um 16:00 immer Zeit ^^ ) 3. Quid_est_veritas 4. MZK-TrophyHunter Bitte tragt eure Zeiten mit ein Einfach bei Interesse Melden . . . wenn wir genug leute sind könnten wir heute oder morgen schon boosten Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:26 Wir suchen Leute für alle Versus Erfolge ! 1. Ich ( Ab Nächster Woche sehr Viel Zeit) 2. reptil-1997 ( Hab ab montag um 16:00 immer Zeit ^^ ) 3. Quid_est_veritas 4. MZK-TrophyHunter (abends) Bitte tragt eure Zeiten mit ein Einfach bei Interesse Melden . . . wenn wir genug leute sind könnten wir heute oder morgen schon boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.