BeautifulNight Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich fange jetzt endlich mal Versus an Also wenn jemand Lust hat dann kann er mich adden und was die Verabredungen angeht bitte die Uhrzeit und Datum angeben damit keine Missverständnisse entstehen. PS Ihr könnt mich auch über PN im Forum erreichen DANKE:grin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Suche jemanden zum zocken , egal ob Story oder Versus. Bin Heute und Morgen die ganze Zeit online. Also einfach add. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Brauch noch einen Spieler für Versus Team Modus. Wer will soll mich im Forum anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hey Community ich such noch 2 Spieler für Versus Team Trophy`s. Aber nur wenn sie ernsthaft spielen möchten und die Verabredungen einhalten. Bitte über Forum kontaktieren oder einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 brauche noch team jäger und Gejagte .Bitte über Forum oder Psn in Verbindung setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.