Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Suche jemanden der mich mal im Profi Mode einladen könnte. Hab das spiel jetzt erstmal auf amateur durch und will nicht noch erst Veteran durchzocken damit ich profi spielen darf.

Ne Einladung auf Profi wäre cool, vielleicht können wir dann ja auch noch n bisschen weiterzocken zusammen auch. Nach möglichkeit bräuchte ich auch nochmal hilfe kurz bei Trophy "Kombo König".

Einfach mal per PN anschreiben bitte. Danke

@ Luckygirl: Ich kann um diese Uhrzeit nicht. Kann immer so gegen 17 Uhr und dann ab 20, 21 Uhr in der woche nichtmehr.

Sonst wär ich gerne dabei wenn ihr mal n termin habt der am weekend ist oder zu einer früheren Uhrzeit.

Tut mir leid das ich zu dem jetzigen Termin dann leider abspringen muss wenn Ihr um 20Uhr starten wollt.

Sonst bin ich gerne dabei aber.

Alles weitere teile mir bitte per PN mit wenn es neue Termine gibt oder so, verpeile des öfteren hier mal rein zu gucken :D

Wer hat lust mit mir die Story komplett im koop durchzuspielen..habe das spiel seit vorgestern u würde es gern zu zweit durchspielen

Wenn du das game das erste mal spielst würde ich es doch lieber alleine erstmal versuchen.

Alle anderen hier kennen es schon denke ich mal und drücken dann die videos größtenteils weg und rennen da durch das game und S stats zu bekommen.

Geniess lieber das erste mal die Story alleine.

War nur son kleiner Tipp.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...