BigBoy Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Suche auch noch n Spieler für Coop. Das Game zusammen durchzocken und Trophys holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Bock jemand heute noch ne runde online zu zocken? würde den story modus vorziehen. Habs noch nicht ganz durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Suche jemanden der mich mal im Profi Mode einladen könnte. Hab das spiel jetzt erstmal auf amateur durch und will nicht noch erst Veteran durchzocken damit ich profi spielen darf. Ne Einladung auf Profi wäre cool, vielleicht können wir dann ja auch noch n bisschen weiterzocken zusammen auch. Nach möglichkeit bräuchte ich auch nochmal hilfe kurz bei Trophy "Kombo König". Einfach mal per PN anschreiben bitte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Brauche alle Trophys für den VS Mode. Schreibt mir eine PN oder added mich im PSN mit RE5 dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hab heute den ganzen tag zeit. Brauche im VS mode alle Trophys. Jeder der zeit hat und die Trophys auch noch braucht bitte hier anschreiben oder im PSN adden mit nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also ich habs damals auch zu zweit versucht erst. kann nur raten den mit KI Sheva zu machen weil sie einfach meistens besser trifft als n spielkamerad und sie überhitzt auch nie. nach n paar anläufen ist es zu schaffen. Aber nun hilft dir ja wer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich sag mal vorisichtig hier das ich als ersatz dabei wäre wenn einer abspringt oder so. Weiß nämlich nicht ob ich zum wochenende noch alle Trophys brauche oder schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 @ Luckygirl: Ich kann um diese Uhrzeit nicht. Kann immer so gegen 17 Uhr und dann ab 20, 21 Uhr in der woche nichtmehr. Sonst wär ich gerne dabei wenn ihr mal n termin habt der am weekend ist oder zu einer früheren Uhrzeit. Tut mir leid das ich zu dem jetzigen Termin dann leider abspringen muss wenn Ihr um 20Uhr starten wollt. Sonst bin ich gerne dabei aber. Alles weitere teile mir bitte per PN mit wenn es neue Termine gibt oder so, verpeile des öfteren hier mal rein zu gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Bin heute in der Gruppe doch dabei, wieder in eine Gruppe reinsetzen weil ich die Trophys auch noch alle brauche und ich sehe das ein platz noch frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich brauch jemanden der mir bei "In Alpträumen Verloren" hilft. Auf Profi durchspielen ist die letzte Trophy die ich da noch brauche bei dem DLC. Wenn jemand helfen kann dann einfach per PN anschreiben oder im PSN Adden, dann aber mit betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Bin jetzt bei "Eine verzweifelte Flucht" Noch nicht gespielt und fange dort neu an. Wenn einer lust hat mir zu helfen und dort mit mir alle Trophys zu holen bitte melden. Am besten jemand der schon Profi frei hat dort damit ich die Trophy auch gleich schnell geholt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wer hat lust mit mir die Story komplett im koop durchzuspielen..habe das spiel seit vorgestern u würde es gern zu zweit durchspielen Wenn du das game das erste mal spielst würde ich es doch lieber alleine erstmal versuchen. Alle anderen hier kennen es schon denke ich mal und drücken dann die videos größtenteils weg und rennen da durch das game und S stats zu bekommen. Geniess lieber das erste mal die Story alleine. War nur son kleiner Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wenn noch jemand die Trophys vom VS Mode braucht kann er mich adden. Sind schon 3er Trupp und n Vierter kann sich gerne anschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 brauche nach wie vor noch die 30 Team-Siege bei "Gejagte" im Versus-Mode!Jemanden der zuverlässig ist --> PM Ich hab dich doch extra geadded und wir sind zu viert mit dir. Frag doch einfach mal wann wir Zocken und mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hey wer ist auch noch auf dem weg der 100% Resi 5 brauche dringend jemanden der mit mir die Versus Trophäen macht brauche noch die 40x Kombo bitte anschreiben Kannst mich ja mal mit Betreff adden, dann kann ich dir dabei ggf. helfen wenns zeitlich bei uns passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Suche für heute Nacht jemanden, der auf Profi mit mir durchspielt. Bin bei Level 3-1. Kannst mich gerne mal adden, dann helfe ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wir boosten derzeit die Teamtrophäen im VS Mode, wenn jemand Hilfe braucht, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.