Fluffie Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich suche jemanden für: Spießrutenlauf Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi". Ich habe es leider noch nicht mal auf Veteran geschafft mit der KI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 kann man sich hier für söldner verabreden?ich kriege nie ne antwort auf meine 2 tollen fragen 0o Vorheriger Post um 02:42 Post hinzugefügt um 02:43 müssen nur zeit ausmachen und nochmal für alle anderen ich helfe gerne im game macht einfach fun nur nicht in versus den mode habe ich nicht 0o einfach anfragen Ich adde dich mal im PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ist ja momentan kein großer Andrang da =PAlso, braucht noch jemand die 30 Team-Jäger Siege? 1. YoungDepressed 2. xXK-oZXx 3. Eure_Fluffigkeit 4. Ich wäre auch dabei, ich brauch zwar keine Siege mehr, aber noch die 40er Kombo im Team Jäger. Ich würde dann halt so lange bleiben, bis ihr die Trophäe habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo,wollte jetzt gerne einen Termin ausmachen um zu 4ert die Versus Trophäen zu boosten. Gefragt sind: Dark-Makenshji, xXspaniaXx, Kurajamino, versus99 aber gerne auch neue... Als Terminvorschlag sag ich mal Freitag 20.09.2013 21:00! 1. Jachtwurst 2. 3. 4. Servus Jachtwurst Ich bräuchte noch die 40er Combo im Modus Team Jäger. Ich würde dafür natürlich im Gegenzug als Opfer hinhalten, notfalls auch mit zwei PS3s. ID: Eure_Fluffigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.