schwibblschwabbl Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Huhu suche jemanden der mit mir Team Gejagte spielt, brauche noch die Trophäe, und zwar am Freitag ab 23 uhr. Einfach melden mein PSN name ist schwibblschwabbl daaaaaaaaaaaaaaanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwibblschwabbl Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 huhu huhu ^^ ich brauche immer noch jemanden der mit mir die Trophäe "Team Gejagte" macht >.< wenn jemand zeit hat einfach mal ne Nachricht schreiben über forum!! Damit ich bescheid weiß wer mal Zeit hat. Danke Danke Danke *knutsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwibblschwabbl Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 huhu leute suche immernoch jemanden der mit mir die Trophäe "Team Gejagte" macht. Bitte, bitte hätte diesen Samstag Zeit aber erst ab 22:30 Uhr eher bin ich nicht von arbeit zuhause. Wer lust und zeit hat einfach adden PSN Name: schwibblschwabbl Schon mal danke im vorraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.